und ich bin froh das mir endlich jemand bestätigt, dass die bienen in griechenland wirklich total bösartig sind- mir glaubt das nie wer
wespen/bienen jagen
Re: wespen/bienen jagen
und ich bin froh das mir endlich jemand bestätigt, dass die bienen in griechenland wirklich total bösartig sind- mir glaubt das nie wer
Re: wespen/bienen jagen
Hallöchen,
mit Bienen hatte Mo noch keinen Kontakt, aber mit Marienkäfer, die gerade massenhaft auf unserem Balkon aufwachen. Er hat einen sehr genau betrachtet und ist dann hin um daran zu schnuppern
danach war der Käfer an seiner Nase gehangen. Ich habe diesen natürlich sofort befreit und in die Planzen gesetzt, da ist er nach dem Trocknen auch wieder fröhlich rumgekrabbelt. Mo hat sich dann auf die Decke gelegt und Käfer beobachtet.
Total süß!
Wie das mit den Stechtierchen wird, muss ich mal sehen, ich hoffe es bleibt ihm eine schmerzhafte Erfahrung erspart. Unser erster Hund wurde mal beim Kackern ins Gebüsch, in den Po gepiekt, die blöde Wespe hat sehr genau gezielt. Gott sei Dank hat sie wohl nicht so viel Gift gepumpt, es wurde nicht dick.
Liebe Grüße
Nanne und Käferliebhaber Mo
mit Bienen hatte Mo noch keinen Kontakt, aber mit Marienkäfer, die gerade massenhaft auf unserem Balkon aufwachen. Er hat einen sehr genau betrachtet und ist dann hin um daran zu schnuppern
Wie das mit den Stechtierchen wird, muss ich mal sehen, ich hoffe es bleibt ihm eine schmerzhafte Erfahrung erspart. Unser erster Hund wurde mal beim Kackern ins Gebüsch, in den Po gepiekt, die blöde Wespe hat sehr genau gezielt. Gott sei Dank hat sie wohl nicht so viel Gift gepumpt, es wurde nicht dick.
Liebe Grüße
Nanne und Käferliebhaber Mo
Re: wespen/bienen jagen
LG Akira Und Heidi
Re: wespen/bienen jagen
Hallo Heidi,
allerdings, vor allem wusste ich im ersten Moment gar nicht, warum der Arme so jault. Zu hause habe ich es dann gekühlt, aber wie gesagt, Luis hatte wohl trotz allem Glück.
LG
Nanne und Mo
allerdings, vor allem wusste ich im ersten Moment gar nicht, warum der Arme so jault. Zu hause habe ich es dann gekühlt, aber wie gesagt, Luis hatte wohl trotz allem Glück.
LG
Nanne und Mo
Re: wespen/bienen jagen
Dann hatte er sicherlich einen Eis-Popo 
Re: wespen/bienen jagen
Eben einen richtigen Knackpopo, wie sich das gehört! 
-
frankysfutterexpress
- Beiträge: 242
- Registriert: Sa 28. Mär 2009 11:25
- Wohnort: Bochum-Wattenscheid
- Kontaktdaten:
Re: wespen/bienen jagen
Hallo
Mein Dicker ( 7Jahre alter Jack-Russel ) lernt es nie. Wobei seine Leidenschaft nicht die
Flieger sondern die Krabbler sind.
Er hat diebische freude daran, Ameisennester auszubuddeln und darin herum zu schnubbern.
Mit dem Ergebnis das er Regelmäßig aussieht wie Quasiemodo
Ich denke aber auch das sie in den meißten Fällen das Jagen sein lassen wenn sie eine schmerzhafte
Erfahrung gemacht haben, die hoffendlich ohne Folgen bleibt ( Allergie ).
LG, Frank
Mein Dicker ( 7Jahre alter Jack-Russel ) lernt es nie. Wobei seine Leidenschaft nicht die
Flieger sondern die Krabbler sind.
Er hat diebische freude daran, Ameisennester auszubuddeln und darin herum zu schnubbern.
Mit dem Ergebnis das er Regelmäßig aussieht wie Quasiemodo
Ich denke aber auch das sie in den meißten Fällen das Jagen sein lassen wenn sie eine schmerzhafte
Erfahrung gemacht haben, die hoffendlich ohne Folgen bleibt ( Allergie ).
LG, Frank
Re: wespen/bienen jagen
Ooh ja ich kenne einige Hunde die bei Summen das Weite suchen. Wenn ich dabei bin werde ich auch unterbinden, aber man ist halt nicht immer zur Stelle...
(wir sind den ganzen Tag im Garten bei dem toooollen tollen Wetter
letzte Woche Schnee, diese Woche 30Grad
)
liebe Grüße
Lotte
Haha dachte ichs mir dochLea hat geschrieben:![]()
![]()
der punkt geht an dich-
(was man dagegen machen kann- keine ahnung ich befürchte das wird sie selbst lernen müssen, auf die aua- tour)
winkewinke
hihi Madita hat heute angefangen sich selbst zu barfen, wenn ich nicht in die Pötte komme..... Hat mal einen Marienkäfer geknabberttolico hat geschrieben: und katzen sind da komischerweise ganz unempfindlich.. die fressen die dinger sogar....![]()
liebe Grüße
Lotte
Re: wespen/bienen jagen
Ich sags ja... Student müsste man sein.. So ein Lotte(rleben) aber auchlotte hat geschrieben:hihi Madita hat heute angefangen sich selbst zu barfen, wenn ich nicht in die Pötte komme.....
Grüssle Marion
Re: wespen/bienen jagen
oooh jetzt ist es auch schon passiert
wir waren auf ner wiese und madita schnüffelt rum und dann quiiietscht sie und lutscht an ihrem fuß
war eine böse hummel, die dann weggebrummt ist. naja da madita, wie ich sehr oft merken muss, ziemlcih lernresistent ist hat sie 5 minuten später die nächste gejagt - naja vielleicht ist sie auf die 1. nur draufgetreten und hat die verknüpfung noch nicht
aber erst ist sie auf meinen schoß gekrabbelt und hat gar jämmerlich geweint, das fand ich süß
(also dass sie au fmeinen schoß gekrabbelt ist dazu ^^)

aber erst ist sie auf meinen schoß gekrabbelt und hat gar jämmerlich geweint, das fand ich süß
hahaa sehr schön, für solche scherze werde ich oft verprügeltWhoopsy hat geschrieben:Ich sags ja... Student müsste man sein.. So ein Lotte(rleben) aber auchlotte hat geschrieben:hihi Madita hat heute angefangen sich selbst zu barfen, wenn ich nicht in die Pötte komme.....(Gibs zu, für die späte Stunde war der nicht schlecht
)
Grüssle Marion