keine

Re: keine

Beitragvon ShortysFrauchen » Sa 17. Dez 2011 17:26

Ein Notfallplan MUSS eingehalten werden,sonst wäre es kein Notfallplan :roll:

Wir hätten sogar noch einen Plan B gehabt!
Liegt sicher daran,
das ich schon immer,was meine Hunde anging,SEHR genau war!
ShortysFrauchen

Beitragvon Hansini » Sa 17. Dez 2011 17:46

Shorty, wenn man züchte, nein, wenn man einen Hund hält, dann muss man planen, einen sicheren Plan haben. Hat man den nicht, lässt man die Finger vom Züchten. Das hat nix mit Vorverurteilung zu tun. Alles andere ist aus meiner Sicht verantwortungslos.
Hansini

Beitragvon Pudelfan » Sa 17. Dez 2011 22:59

Oh, ihr seid natürlich solche Genies, die alles voraussehen können. Das Leben ist aber nun mal leider nicht so, da läßt sich nicht alles haargenau vorausplanen. Das sollte eigentlich jeder logisch denkende Mensch begreifen. Du kannst morgen vor ein Auto laufen und tot sein, aber das habt ihr ja schon alles vorausgesehen und deswegen ist der Sarg schon bestellt, die Grabstelle schon gekauft und die Beerdigung schon orgenisiert.
Pudelfan

Beitragvon Jankomir » Sa 17. Dez 2011 23:05

Hallo Elke,

wo wohnst Du denn? Versuch doch einmal eine Kleinanzeige zu starten - so nach dem Motto - Welpe sucht Welpen zum spielen, oder so ähnlich.

Ich würde weiter im Internet nach einem Hundesportverein gucken. Die haben auch meist solche Gruppen.

Aber denke daran, lass dem Welpen erst einmal Zeit zum eingewöhnen. So vor der 2. Impfung sollten sie nicht an solchen Aktionen teilnehmen.

Was bekommst Du denn für einen Hund??

Viele Grüße
Kerstin
Jankomir

Beitragvon lotte » So 18. Dez 2011 18:58

Pudelfan hat geschrieben:Oh, ihr seid natürlich solche Genies, die alles voraussehen können. Das Leben ist aber nun mal leider nicht so, da läßt sich nicht alles haargenau vorausplanen. Das sollte eigentlich jeder logisch denkende Mensch begreifen. Du kannst morgen vor ein Auto laufen und tot sein, aber das habt ihr ja schon alles vorausgesehen und deswegen ist der Sarg schon bestellt, die Grabstelle schon gekauft und die Beerdigung schon orgenisiert.

neheein aber es gibt einen plahaan für wo die hunde hinkommeheen.
lotte

Beitragvon Segler » So 18. Dez 2011 19:34

Weis eigentlich jemand was das für ein Vorfall war dem der Züchter über die Leber gelaufen ist?
Wurde das mal erwähnt.
Segler

Beitragvon ShortysFrauchen » So 18. Dez 2011 21:59

Pudelfan hat geschrieben:aber das habt ihr ja schon alles vorausgesehen und deswegen ist der Sarg schon bestellt, die Grabstelle schon gekauft und die Beerdigung schon orgenisiert.

Das ist echt eine Frechheit!
Warst DU schon mal lebensbedrohlich krank?
Mußtest DU schon mal in eine Klinik und wusstest nicht,
ob du dieses Gebäude lebend verlässt?

Ich fasse es nicht,das man SOWAS öffentlich von sich gibt!
Was mußt DU für ein schrecklicher Mensch sein!?!
ShortysFrauchen

Beitragvon Pudelfan » So 18. Dez 2011 22:14

Na toll, dann bin ich eben ein schrécklicher Mensch.

Vor 3 Jahren beim Ausreiten bin ich mit 3 Wirbelbrüchen direkt vom Wald in der Klinik gelandet, in der meine Mutter, die sonst auf meinen Hund hätte aufgepaßt gerade ebenfalls lag. (Wenn ich Pech gehabt hätte, hätte ich die übrigens querschnittsgelähmt im Rollstuhl wieder verlassen können) Meine Freundin, die als 2. Option füer meinen Hund gewesen währe, war gerade im Urlaub. Ich hatte Glück, daß derjenige, der unseren Garten pflegt, bereit war meine Hündin für 2 1/2 Wochen zu sich zu nehmen. Soviel dazu. So ein schrecklicher Mensch bin ich. Dadurch hasb ich gelernt das Leben ein bißchen anders zu sehen.

Gruß Uta mit Bonny und Buffy
Pudelfan

Beitragvon Tenni » So 18. Dez 2011 22:15

ShortysFrauchen hat geschrieben:
Pudelfan hat geschrieben:aber das habt ihr ja schon alles vorausgesehen und deswegen ist der Sarg schon bestellt, die Grabstelle schon gekauft und die Beerdigung schon orgenisiert.

Warst DU schon mal lebensbedrohlich krank? Ja
ob du dieses Gebäude lebend verlässt? Ja

und trotzdem plane ich nicht alles voraus
und jemanden als schrecklichen menschen zu bezeichnen, weil man nicht einer meinug ist finde ich ebenso schrecklich ;)
Tenni

Beitragvon Pudelfan » So 18. Dez 2011 22:25

Tenni hat geschrieben:
ShortysFrauchen hat geschrieben:

Warst DU schon mal lebensbedrohlich krank? Ja
ob du dieses Gebäude lebend verlässt? Ja

und trotzdem plane ich nicht alles voraus
und jemanden als schrecklichen menschen zu bezeichnen, weil man nicht einer meinug ist finde ich ebenso schrecklich ;)

Genau Tennie,
das Leben läuft nun mal nicht immer geradlienig, so wie man es geplant hat. Da sind immer Unwägbarkeiten, aber das scheinen einige nicht zu begreifen.

Gruß Uta mit Bonny und Buffy
Pudelfan

VorherigeNächste

Zurück zu Erziehung