Wir hätten sogar noch einen Plan B gehabt!
Liegt sicher daran,
das ich schon immer,was meine Hunde anging,SEHR genau war!
Pudelfan hat geschrieben:Oh, ihr seid natürlich solche Genies, die alles voraussehen können. Das Leben ist aber nun mal leider nicht so, da läßt sich nicht alles haargenau vorausplanen. Das sollte eigentlich jeder logisch denkende Mensch begreifen. Du kannst morgen vor ein Auto laufen und tot sein, aber das habt ihr ja schon alles vorausgesehen und deswegen ist der Sarg schon bestellt, die Grabstelle schon gekauft und die Beerdigung schon orgenisiert.
Pudelfan hat geschrieben:aber das habt ihr ja schon alles vorausgesehen und deswegen ist der Sarg schon bestellt, die Grabstelle schon gekauft und die Beerdigung schon orgenisiert.
ShortysFrauchen hat geschrieben:Pudelfan hat geschrieben:aber das habt ihr ja schon alles vorausgesehen und deswegen ist der Sarg schon bestellt, die Grabstelle schon gekauft und die Beerdigung schon orgenisiert.
Das ist echt eine Frechheit!
Warst DU schon mal lebensbedrohlich krank? Ja
Mußtest DU schon mal in eine Klinik und wusstest nicht,
ob du dieses Gebäude lebend verlässt? Ja
Ich fasse es nicht,das man SOWAS öffentlich von sich gibt!
Was mußt DU für ein schrecklicher Mensch sein!?!
Tenni hat geschrieben:ShortysFrauchen hat geschrieben:Pudelfan hat geschrieben:aber das habt ihr ja schon alles vorausgesehen und deswegen ist der Sarg schon bestellt, die Grabstelle schon gekauft und die Beerdigung schon orgenisiert.
Das ist echt eine Frechheit!
Warst DU schon mal lebensbedrohlich krank? Ja
Mußtest DU schon mal in eine Klinik und wusstest nicht,
ob du dieses Gebäude lebend verlässt? Ja
Ich fasse es nicht,das man SOWAS öffentlich von sich gibt!
Was mußt DU für ein schrecklicher Mensch sein!?!
und trotzdem plane ich nicht alles voraus
und jemanden als schrecklichen menschen zu bezeichnen, weil man nicht einer meinug ist finde ich ebenso schrecklich