verletzen an der Schleppe

Re: verletzen an der Schleppe

Beitragvon Niki86 » Sa 30. Mai 2009 15:44

Ich bin ja auch noch nicht lange hier,hab aber auch schon gemerkt,dass es gewisse Leute gibt,die gerne stenkern,obwohl sie einen nicht wirklich kennen und beurteilen können.
Allerdings muss ich dir sagen,dass das hier noch harmlos ist.Ich find´s hier eigentlich ganz angenehm.Ich hab schon schlimmere Foren erlebt.
Es wird halt ordentlich diskutiert und dabei sind halt nicht immer alle einer Meinung.Du darfst das nicht so persönlich nehmen.

Ich finds schön,wenn mehr Leute kommen und das Forum beleben.
Ich bin nur Hundehalterin.Und ich freue mich,wenn es hier verschiedene Trainer oder auch angehende Trainer,oder auch nur sehr hundeerfahrene Menschen gibt,die einem weiterhelfen können.
Ich höre mir auch gerne die unterschiedlichsten Meinungen und Methoden an,probiere aus und entscheide selbst,was besser ist.

Also ich begrüße dich auf jeden Fall mal herzlich und hoffe mal du bleibst uns hier erhalten.

LG ;)
Niki86

Beitragvon lotte » Di 2. Jun 2009 01:04

hallo anne (die jetzt auch einen namen hat und nicht nur "A" heisst),

das war doch schonmal ein besserer start ;) unter servicehundedingsbungs konnte ich mir auch reichlich wenig vorstellen... ist halt wie wenn man sich irgendwo in echt kennenlernt. du stellst dich ja nicht zu einer gruppe dazu und gibst mal irgendeinen kommentar zum thema ab, sondern du sagst erstmal kurz wer du bist.
in schriftlicher form kann ja jeder kommen (und hier kommen die geilsten leute an) und mal irgendeinen rat in die runde schmeißen, ich wüsste halt schon gern auf wen ich da höre!

dieaennie hat geschrieben: Ihr seid so ein eingeschweisster Haufen(nicht böse gemeint!!!) da hat man ja garkeine richtige Chance reinzukommen!

nöö das stimmt doch garnicht :) hier kommen ständig neue leute dazu. je nachdem wie man dazu stößt schallt es hier zurück - zugegeben manchmal etwas härter.. aber so sind wir wohl :) wie niki schon gesagt hat, hier wird grundsätzlich die meinung klar gesagt und auch mal ordentlich diskutuert.. eine portion ironie darf nicht fehlen. wenn man dazu zu zart besaitet ist muss man sich ein anderes forum suchen (weiß allerdings nicht, wie es woanders zugeht), ansonsten ist es hier ziemlich lustig!

dieaennie hat geschrieben: Solche Menschen wie ihr es seid hätte ich hier nicht erwartet und das macht mich glatt ein wenig traurig! Ich habe ja zunächst ein wenig mitgelesen und dachte: "Hey das sind aber liebe Leute hier."..schade daß das nur für euch untereinander so zu sein scheint!

wenn du vielleicht doch noch eine weile mitliest wirst du feststellen, dass sich hier gerne mal eher seltsame gestalten rumtreiben. daher ist man erstmal etwas vorsichtig, vielleicht testen wir die leute ja auch ein klein wenig? :mrgreen: unterbewusst natürlich.

das ist meine meinung über unser schönes forum hihi

gruß lotte
lotte

Beitragvon Claudia + KY » Di 2. Jun 2009 13:24

Hallo Anne!

Verbuchen wir es unter "Dumm gelaufen" und vergessen es einfach, oder!? :D
Eigentlich sind wir ein ganz netter Haufen und sagen alles frei von der Leber weg. Das das manchmal in geschriebener Form nicht so richtig rüber kommt kann schon passieren. Persöhnlich ist´s halt immer einfacher. ;)

Ich hoffe wir hören noch von Dir.

LG Claudia
Claudia + KY

Beitragvon dieaennie » Di 9. Jun 2009 21:02

Hallo Lotte und Claudia =)

Okay...vergessen wir das...tut mir leid daß ich erst jetzt antworte, hatte superviel Streß die letzten 1,5 Wochen! Dann hab ich oft keine Muße mehr mich hier blicken zu lassen am abend.

Danke für eure Meinungen und euer Interesse das zu "klären", darüber hab ich mich gefreut! Ist wohl wirklich dumm gelaufen alles, entschulige mich auch für meine Fehler!!!

@ Niki nochmal Danke =)

Lieben Gruß erstmal, ich hoffe bald wieder auf mehr Zeit die ich hier rumlümmeln kann!!!

Anne...

...die übrigens eine 9 Jahre alte Pit Bull Hündin von klein auf bei sich hat, die Joyce =) und ein Kater-Findelkind der sich Quaki nennt, er ist etwa 3 Jahre alt.
Dateianhänge
10032008(003).jpg
dieaennie

Beitragvon Claudia + KY » Mi 10. Jun 2009 10:27

Hi Anne!

Schön das Du wieder hier bist! :mrgreen:
Echt süß die zwei Fellnasen. Ist immer schön wenn sich Hund und Katze vertragen.

LG Claudia + Bande
Claudia + KY

Beitragvon dieaennie » Mi 10. Jun 2009 10:42

Hallo Claudia,

danke danke! Ja meine zwei sind echt süß =)Lieb die auch ohne Ende =)!!!
Bin total froh daß das klappt mit den beiden, hatte da schon meine Zweifel als wir den Zwerg gefunden haben damals...aber Joyce hat ihn soweit akzeptiert, ab und zu muß sie nochmal brummeln und ihm sagen WEM das bett gehört^^...das hab ich bei diesem Hund wohl verbockt ;)!
Najaaa sie ist ja ein angenehmer Bettgenosse, meistens zumindest ;)

Liebe Grüße
Anne, Joyce und Quaki
dieaennie

Vorherige

Zurück zu Erziehung