hallo anne (die jetzt auch einen namen hat und nicht nur "A" heisst),
das war doch schonmal ein besserer start

unter servicehundedingsbungs konnte ich mir auch reichlich wenig vorstellen... ist halt wie wenn man sich irgendwo in echt kennenlernt. du stellst dich ja nicht zu einer gruppe dazu und gibst mal irgendeinen kommentar zum thema ab, sondern du sagst erstmal kurz wer du bist.
in schriftlicher form kann ja jeder kommen (und hier kommen die geilsten leute an) und mal irgendeinen rat in die runde schmeißen, ich wüsste halt schon gern auf wen ich da höre!
dieaennie hat geschrieben: Ihr seid so ein eingeschweisster Haufen(nicht böse gemeint!!!) da hat man ja garkeine richtige Chance reinzukommen!
nöö das stimmt doch garnicht

hier kommen ständig neue leute dazu. je nachdem wie man dazu stößt schallt es hier zurück - zugegeben manchmal etwas härter.. aber so sind wir wohl

wie niki schon gesagt hat, hier wird grundsätzlich die meinung klar gesagt und auch mal ordentlich diskutuert.. eine portion ironie darf nicht fehlen. wenn man dazu zu zart besaitet ist muss man sich ein anderes forum suchen (weiß allerdings nicht, wie es woanders zugeht), ansonsten ist es hier ziemlich lustig!
dieaennie hat geschrieben: Solche Menschen wie ihr es seid hätte ich hier nicht erwartet und das macht mich glatt ein wenig traurig! Ich habe ja zunächst ein wenig mitgelesen und dachte: "Hey das sind aber liebe Leute hier."..schade daß das nur für euch untereinander so zu sein scheint!
wenn du vielleicht doch noch eine weile mitliest wirst du feststellen, dass sich hier gerne mal eher seltsame gestalten rumtreiben. daher ist man erstmal etwas vorsichtig, vielleicht testen wir die leute ja auch ein klein wenig?

unterbewusst natürlich.
das ist meine meinung über unser schönes forum hihi
gruß lotte