Plötzlich aggressiv...

Re: Plötzlich aggressiv...

Beitragvon lotte » Do 8. Okt 2009 22:42

Jenni hat geschrieben:lotte *flüster*... das mit dem flüstern klappt nur bedingt gut... ich habs gehört

*flüster* miiiiiist *flüster* :mrgreen:
lotte

Beitragvon Jenni » Fr 9. Okt 2009 11:33

Zu spät geflüstert... Mein Gott, waren wir gestern abend OT *lach*
Jenni

Beitragvon hundeversteher-nrw » So 11. Okt 2009 20:30

Jenni hat geschrieben:Ich lach mich in die Ecke!!!

Du scheinst was geschrieben zu haben "hv" was mal wieder total inhaltslos ist. Da ich Dich aber zu den ignorierten Mitgliedern hinzugefügt habe, kannste Dir den Atem und den Aufwand sparen... Deine Meinung interessiert mich - gelinde gesagt - nicht!!

Aber vielleicht ja die anderen, die ja wenigstens ihren Spaß an Deinen Beiträgen haben und den will ich ihnen natürlich nicht nehmen!

LG

Jenni

Dann kann ich es mir ersparen meinen Lösungsgedanken zu posten. Wird von Dir ja postwendend als inhaltlos bezeichnet, Warum???

Werde Dir gerne Stichwort geben, und Du als Fachfrau wirst dann darüber erklärend schreiben können, da es andere User offenbar interessiert.

Kontrollverhalten , Grundgehorsam .
hundeversteher-nrw

Beitragvon Jenni » So 11. Okt 2009 20:46

Da Du ja groß bist Ewald, kannst Dus ja selbst erklären... Ich lass mich nur so ungern vorführen ;) Die Spielchen kannste ja im privaten Bereich spielen, mir ist das zu albern. :!:
Jenni

Beitragvon hundeversteher-nrw » So 11. Okt 2009 21:04

Jenni hat geschrieben:Da Du ja groß bist Ewald, kannst Dus ja selbst erklären... Ich lass mich nur so ungern vorführen ;) Die Spielchen kannste ja im privaten Bereich spielen, mir ist das zu albern. :!:

Du glaubst wirklich daran das ich mir von Dir ständig ans Bein treten lassen soll, und Du erklärst lauthals das Du auf meine Meinung dazu verzichtest, und dann kommst SOWAS?

Musss ich nich haben.

Du als Fachfrau machst das schon, und ich hoffe für den Hund , das es Dir schnell Gelingen möge!
hundeversteher-nrw

Beitragvon Jenni » So 11. Okt 2009 21:12

Es war doch Deine Idee, Dich dazu zu äußern. Kann mich gar nicht daran erinnern, dass ich Dich "genötigt" hätte.

Es geht hier nicht um Dich und mich!

Und ich bin nicht - nochmal - Dein Handlanger. Wenn Du Dich zu dem Thema äußerst und meinst, dass es das ist, dann erklär es selbst, oder lass es. Mir persönlich ist das doch wurscht. Ich befürchte nur, dass Du Dich selbst unglaubwürdig machst!

Und letztendlich fühlst DU Dich ans Bein getreten, das hat nichts mit mir zu tun, wenn Du weißt, wovon Du redest.
Jenni

Beitragvon hundeversteher-nrw » So 11. Okt 2009 21:17

Jenni hat geschrieben:Es war doch Deine Idee, Dich dazu zu äußern. Kann mich gar nicht daran erinnern, dass ich Dich "genötigt" hätte.

Es geht hier nicht um Dich und mich! Und ich bin nicht - nochmal - Dein Handlanger. Wenn Du Dich zu dem Thema äußerst und meinst, dass es das ist, dann erklär es selbst, oder lass es. Mir persönlich ist das doch wurscht. Ich befürchte nur, dass Du Dich selbst unglaubwürdig machst!

Und letztendlich fühlst DU Dich ans Bein getreten, das hat nichts mit mir zu tun, wenn Du weißt, wovon Du redest.

Und weil das SOOO ist:

Gähn....GÄHN...!!!

Schreibe jetzt nur noch direkt zum Thema , und bitte um Dein Verständnis.

Danke.
hundeversteher-nrw

Beitragvon Claudi93 » So 11. Okt 2009 21:21

hundeversteher-nrw hat geschrieben:Und weil das SOOO ist:

Gähn....GÄHN...!!!

Danke.

Jaa also!! Dann poste doch auch jetzt mal endlich deinen Lösungsgedanken. :roll:

Mein Gott.. manche Leute ne, echt. :x
Claudi93

Beitragvon Jenni » So 11. Okt 2009 21:51

Ach Claudi... die Hoffnung stirbt ja zu letzt!
Jenni

Beitragvon hundeversteher-nrw » So 11. Okt 2009 21:52

Claudi93 hat geschrieben:
hundeversteher-nrw hat geschrieben:Und weil das SOOO ist:

Gähn....GÄHN...!!!

Danke.

Jaa also!! Dann poste doch auch jetzt mal endlich deinen Lösungsgedanken. :roll:

Mein Gott.. manche Leute ne, echt. :x

Habe Dir eine PN geschickt, weil Du meinen Lösungsgedanken erfahren möchtest.
hundeversteher-nrw

VorherigeNächste

Zurück zu Erziehung