Plötzlich aggressiv...

lotte
Beiträge: 4911
Registriert: Fr 18. Jul 2008 01:50
Wohnort: Darmstadt

Re: Plötzlich aggressiv...

Beitrag von lotte »

Jenni hat geschrieben:lotte *flüster*... das mit dem flüstern klappt nur bedingt gut... ich habs gehört
*flüster* miiiiiist *flüster* :mrgreen:
Jenni
Beiträge: 2344
Registriert: Mo 5. Mai 2008 10:52
Wohnort: Hildesheim

Re: Plötzlich aggressiv...

Beitrag von Jenni »

Zu spät geflüstert... Mein Gott, waren wir gestern abend OT *lach*
hundeversteher-nrw

Re: Plötzlich aggressiv...

Beitrag von hundeversteher-nrw »

Jenni hat geschrieben:Ich lach mich in die Ecke!!!

Du scheinst was geschrieben zu haben "hv" was mal wieder total inhaltslos ist. Da ich Dich aber zu den ignorierten Mitgliedern hinzugefügt habe, kannste Dir den Atem und den Aufwand sparen... Deine Meinung interessiert mich - gelinde gesagt - nicht!!

Aber vielleicht ja die anderen, die ja wenigstens ihren Spaß an Deinen Beiträgen haben und den will ich ihnen natürlich nicht nehmen!

LG

Jenni
Dann kann ich es mir ersparen meinen Lösungsgedanken zu posten. Wird von Dir ja postwendend als inhaltlos bezeichnet, Warum???

Werde Dir gerne Stichwort geben, und Du als Fachfrau wirst dann darüber erklärend schreiben können, da es andere User offenbar interessiert.

Kontrollverhalten , Grundgehorsam .
Jenni
Beiträge: 2344
Registriert: Mo 5. Mai 2008 10:52
Wohnort: Hildesheim

Re: Plötzlich aggressiv...

Beitrag von Jenni »

Da Du ja groß bist Ewald, kannst Dus ja selbst erklären... Ich lass mich nur so ungern vorführen ;) Die Spielchen kannste ja im privaten Bereich spielen, mir ist das zu albern. :!:
hundeversteher-nrw

Re: Plötzlich aggressiv...

Beitrag von hundeversteher-nrw »

Jenni hat geschrieben:Da Du ja groß bist Ewald, kannst Dus ja selbst erklären... Ich lass mich nur so ungern vorführen ;) Die Spielchen kannste ja im privaten Bereich spielen, mir ist das zu albern. :!:
Du glaubst wirklich daran das ich mir von Dir ständig ans Bein treten lassen soll, und Du erklärst lauthals das Du auf meine Meinung dazu verzichtest, und dann kommst SOWAS?

Musss ich nich haben.

Du als Fachfrau machst das schon, und ich hoffe für den Hund , das es Dir schnell Gelingen möge!
Jenni
Beiträge: 2344
Registriert: Mo 5. Mai 2008 10:52
Wohnort: Hildesheim

Re: Plötzlich aggressiv...

Beitrag von Jenni »

Es war doch Deine Idee, Dich dazu zu äußern. Kann mich gar nicht daran erinnern, dass ich Dich "genötigt" hätte.

Es geht hier nicht um Dich und mich!

Und ich bin nicht - nochmal - Dein Handlanger. Wenn Du Dich zu dem Thema äußerst und meinst, dass es das ist, dann erklär es selbst, oder lass es. Mir persönlich ist das doch wurscht. Ich befürchte nur, dass Du Dich selbst unglaubwürdig machst!

Und letztendlich fühlst DU Dich ans Bein getreten, das hat nichts mit mir zu tun, wenn Du weißt, wovon Du redest.
hundeversteher-nrw

Re: Plötzlich aggressiv...

Beitrag von hundeversteher-nrw »

Jenni hat geschrieben:Es war doch Deine Idee, Dich dazu zu äußern. Kann mich gar nicht daran erinnern, dass ich Dich "genötigt" hätte.

Es geht hier nicht um Dich und mich! Und ich bin nicht - nochmal - Dein Handlanger. Wenn Du Dich zu dem Thema äußerst und meinst, dass es das ist, dann erklär es selbst, oder lass es. Mir persönlich ist das doch wurscht. Ich befürchte nur, dass Du Dich selbst unglaubwürdig machst!

Und letztendlich fühlst DU Dich ans Bein getreten, das hat nichts mit mir zu tun, wenn Du weißt, wovon Du redest.

Und weil das SOOO ist:

Gähn....GÄHN...!!!

Schreibe jetzt nur noch direkt zum Thema , und bitte um Dein Verständnis.

Danke.
Claudi93
Beiträge: 897
Registriert: Do 1. Jan 2009 22:16

Re: Plötzlich aggressiv...

Beitrag von Claudi93 »

hundeversteher-nrw hat geschrieben:Und weil das SOOO ist:

Gähn....GÄHN...!!!

Schreibe jetzt nur noch direkt zum Thema , und bitte um Dein Verständnis.

Danke.

Jaa also!! Dann poste doch auch jetzt mal endlich deinen Lösungsgedanken. :roll:

Mein Gott.. manche Leute ne, echt. :x
Jenni
Beiträge: 2344
Registriert: Mo 5. Mai 2008 10:52
Wohnort: Hildesheim

Re: Plötzlich aggressiv...

Beitrag von Jenni »

Ach Claudi... die Hoffnung stirbt ja zu letzt!
hundeversteher-nrw

Re: Plötzlich aggressiv...

Beitrag von hundeversteher-nrw »

Claudi93 hat geschrieben:
hundeversteher-nrw hat geschrieben:Und weil das SOOO ist:

Gähn....GÄHN...!!!

Schreibe jetzt nur noch direkt zum Thema , und bitte um Dein Verständnis.

Danke.

Jaa also!! Dann poste doch auch jetzt mal endlich deinen Lösungsgedanken. :roll:

Mein Gott.. manche Leute ne, echt. :x

Habe Dir eine PN geschickt, weil Du meinen Lösungsgedanken erfahren möchtest.
Antworten