Unsere Familie ist tottraurig wir mußten uns leider von unserm Lieben verabschieden nachdem am Sonntagabend unser Mali - Mix Tobi ein Massacker veranstaltet hat.
Wir waren gerade mal ne Stunde weg und Tobi hat 3 Türen aufgemacht und hat im Kinderzimmer den Meerschweinkäfig platt gemacht. 2 Meerschweinchen gefressen und Eine die sich gut verstecken konnte hatte warscheinlich nen Herzinfakt bekommen.
Wir haben nur noch ne riesen Blutlache im Kinderzimmer gefunden und in der Küche nen Satten Hund .
Ihr könnt euch vorstellen wie die Kinder geweint haben.
Ich habe dann am Montag einen schweren aber wichtigen Schritt gemacht und Tobi nach 4 Jahren wieder ins Tierheim zurück gebracht.
Ich muß noch erklären das war nicht der erste Vorfall mit Ihm nach 4 Hühnern, einer Katze vor ein paar wochen 1 Meerschwein im Freigehege und nun diese 3 Schweinchen kann ich nicht mehr ich habe kein Vertrauen mehr zu Ihm.
Ich hab Ihn geliebt, NEIN ICH LIEBE IHN, über alles, fast alles meine Kinder gehen vor und ich mag mir garnicht vorstellen was passiert wär wenn die Kids zu Hause gewesen wären und hätten versucht ihn aufzuhalten. Oder wenn er wirklich irgendwann auf einen Mensche los gegangen wär...
Die Leute im Tierheim haben Ihn wieder aufgenommen und meinten sie werden ihn einem Tierarzt vorstellen vielleicht hat er nen Tumor oder so, als Erklärung für seine Aussetzer.

Zum Glück hatte ich meine Freundin dabei, als ich gesehn hab wie er abgeführt wurde und sich anfangs gewehrt hat, hat es mir das Herz zerrissen. Ich glaub ohne Sie hätte ich ihn bei dem Anblick geschnappt und wär wieder nach Hause gefahren.
Es ist besser so für alle
Ich war den ganzen Montag nur am weinen bin Fix und Fertig, heule sofort wenn ich was sehe was mich an Ihn erinnert. Ich vermisse Ihn so...

In Trauer Sandra und die Kids