Mellie hat geschrieben: Die leufige Rüdin meines Nachbarn hat unserer Leah am Poppo geschnüffelt.
Kann sie davon Babies bekommen?
Musst Du Dr. Sommer fragen

Lg Whoopsy
Wenn ihr Fragen über Hunde habt seid ihr bei Shila+Lisa richRe: Wenn ihr Fragen über Hunde habt seid ihr bei Shila+Lisa rich
Musst Du Dr. Sommer fragen ![]() Lg Whoopsy
Re: Wenn ihr Fragen über Hunde habt seid ihr bei Shila+Lisa rich
Ja, Mellie, das kann sein. Hat sie dir denn auch am Po geschnüffelt? Weißt du, dann ist das nämlich so, dass du selbst Welpen kriegen könntest. Pass lieber auf und zieh dich dick an. ![]()
Re: Wenn ihr Fragen über Hunde habt seid ihr bei Shila+Lisa richseit net so gemein zu melli
Also melli ich würde mal zum Tierartzt gehen wenn ich du währe tu das lieber mal schnell so schnell wie möglich lg und viel glück!!! Lisa
was meint na ihr damit ich habe mich angemeldet um zu helfen und mir helfen zu lassen lg lisa
Hilfe, ich hab Lachtränen in den Augen... Ich kann nicht mehr ![]()
Re: Wenn ihr Fragen über Hunde habt seid ihr bei Shila+Lisa richHallöchen , lach mich grad weg.
![]() " Dr. Sommer-Team " für Hundis heißen. ( ![]() LG Akira und Frauchen
Re: Wenn ihr Fragen über Hunde habt seid ihr bei Shila+Lisa richso na dann hab ich mal ne echt ernste frage an dich
welche risiken können bei einer abtreibung bei einem junghund auftreten?
Re: Wenn ihr Fragen über Hunde habt seid ihr bei Shila+Lisa richOJEOJE...
Ich lach mich scheckig!
Genauuuu! Seid ned so gemein zu Mellie! P.S. ich war heut beim Tierarzt, ich bin nicht schwanger. Und mein Gyn meinte, wenn Leah sich selber am Popo schnüffelt, ist das eher, weil sie leufig war.
Re: Wenn ihr Fragen über Hunde habt seid ihr bei Shila+Lisa richdazu hab ich eine frage, vielleicht kannst du nochmal deinen gyn fragen oder jemand (??) weiß das hier?
wenn ein hunt, zb leah, sich am popo schnüffelt während er leufig ist: kann er sich dann selbstbefruchten? ich hab mal gehört bei schnecken geht das auch. (vielleicht bei langsamen hunden?)