Bachblüten für Hunde-hat jemand damit erfahrung??

Bachblüten für Hunde-hat jemand damit erfahrung??

Beitragvon steffi-bensch » Mo 10. Nov 2008 17:58

da ich weiss, dass es sowohl Leute gibt, die wissen dass es hilft aber auch welche, die es als "Quatsch" abtun, will ich zuerst einmal DEUTLICH sagen, dass ich hier keine Diskussion vom Zaun brechen will, OB es hilft oder nicht!!! ICH habe damit bei Menschen schon sehr gute Erfahrungen gesammelt, daher steh es für mich ausser Frage.
Ich möchte aber mal wissen, ob jemand bei einem Hund diese Methode auch schonmal angewandt hat---und ob MIT Erfolg oder NICHT....
es geht darum, dass unsere Hündig draussen dauernd Leute und andere Hunde verbellt und dies ganz böse...unser Hundetrainer sagte, dass es eindeutig Unsicherheit ist...und es ist ziemlich schlimm. Man kann nirgends mit ihr hin!!! Wenn wir alleine unterwegs sind, geht sie dank unserem Trainer mittlerweile total gut, doch sobald Ablenkung kommt, isrt alles, was wir gelernt haben, für den Ar***!!! Und das reizt mich mittlerweile zunehmend....also, hat es mal jemand damit probiert??
DANKE!!!
steffi-bensch
 
Beiträge: 15
Registriert: Fr 17. Okt 2008 15:55

Re: Bachblüten für Hunde-hat jemand damit erfahrung??

Beitragvon Kiara » Mo 10. Nov 2008 18:31

Wende dich mal an Jenni. Und wenn du die Suchfunktion nutzt, dann gibt es da für bestimmte Fälle auch schon einige Themen und Diskussionen.
Kiara
 
Beiträge: 3194
Registriert: Sa 2. Feb 2008 13:47
Wohnort: Berlin

Re: Bachblüten für Hunde-hat jemand damit erfahrung??

Beitragvon Jenni » Mo 10. Nov 2008 18:54

Hallo Steffi,

ich arbeite oft für meine Kunden mit Bachblüten.

Man kann es definitiv nicht mit Hokuspokus abtun. Dafür sind einige Erfolge zu gravierend. Dass es trotzdem noch einige tun, liegt letztendlich daran, dass es nicht bei jedem wirkt. Man geht davon aus, dass Hund, bei denen es nicht wirkt ein bestimmtes Enzym nicht haben.

Ich würde sagen, die Erfolge sind 60:40 für die Bachblüten!

Als oft sehr, sehr gut bis gar nicht... wobei das auch immer damit zu tun hat, dass man eine Mischung ansetzt, sie wird probiert und dann melden die Leute sich nicht mehr, was aber quatsch ist. Dann hat evtl. eine Blüte nicht gestimmt.

Wenn Du also Hilfe brauchst, schreibst mich einfach im PN an, weil ich dann Deine E-Mail Adresse brauche, um die ein paar Fragen zu stellen. Alles weitere gerne im PN wenn Du möchtest!

Lieber Gruß

Jenni
Jenni
 
Beiträge: 2344
Registriert: Mo 5. Mai 2008 10:52
Wohnort: Hildesheim


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste