Nee noch nicht , leider . Wenn es soweit ist berichte ich.
LG Akira und Frauchen
Kefirknollen?
Re: Kefirknollen?
Hab Akira heute morgen den ersten Kefir gegeben.
Die hat das weggeschlabbert.
Hat ihr richtig gut geschmeckt. Ich meine sogar ein schmatzen gehört zu haben.
(Die darf das
)
LG Akira und Frauchen
Hat ihr richtig gut geschmeckt. Ich meine sogar ein schmatzen gehört zu haben.
LG Akira und Frauchen