Hallo,
Oje gleich drei drauf aber dann bloss nicht laufen sonst macht es krax und ab ist die Schleppe

. Ich hab am Anfang gar nicht gemerkt das sie auf der Schleppe lag erst als alle um mich liefen und Fotos machten

.
Meiner Leila war es denke ich auch etwa zuviel an dem Tag soviel Besuch und dann noch zum Standesamt und Mama konnte sich gar nicht richtig um sie kümmern. Durch das Kleid konnte ich mich nicht mal richtig bücken um kurz zu schmussen. Naja war ja zum Glück nur ein Tag ich war auch froh als das Kleid wieder unten war

und die Schuhe wegwaren (aua blasen

).
Es war aber ein wunderschöner Tag und wir wollten das unsere Leila auch dabei ist ohne sie wäre es nicht gegangen. Ich denke das hier jeder seine Tiere liebt hoffe ich zumindest.
Gruß Monia