Hallo!
Kennt ihr das PLATINUM Natural Food ?
Frage zu einem FeFu
-
ShortysFrauchen
- Beiträge: 1959
- Registriert: Fr 8. Aug 2008 12:43
- Wohnort: NRW/Kreis KLE
-
ShortysFrauchen
- Beiträge: 1959
- Registriert: Fr 8. Aug 2008 12:43
- Wohnort: NRW/Kreis KLE
Re: Frage zu einem FeFu
*
Ich auch nicht!
Aber,ich habe jetzt schon die "schlimmsten" Bilder von diesem Futter gesehen *graus*
Ätzend was man so Alles rausfindet, was Alles so "verarbeitet" wird und dabei ist dieses Futter nicht gerade günstig
Whoopsy hat geschrieben:Neee
Aber,ich habe jetzt schon die "schlimmsten" Bilder von diesem Futter gesehen *graus*
Ätzend was man so Alles rausfindet, was Alles so "verarbeitet" wird und dabei ist dieses Futter nicht gerade günstig
Re: Frage zu einem FeFu
Also jetzt muss ich doch mal googeln gehen..ShortysFrauchen hat geschrieben: Aber,ich habe jetzt schon die "schlimmsten" Bilder von diesem Futter gesehen *graus*
Grüssle Marion
-
ShortysFrauchen
- Beiträge: 1959
- Registriert: Fr 8. Aug 2008 12:43
- Wohnort: NRW/Kreis KLE
Re: Frage zu einem FeFu
Hallo Marion,
ich hab dir den Link geschickt!
ich hab dir den Link geschickt!