keine Teller und Tassen.Du weißt doch , dieses Halsband mit Brustgurt.!!!

LG Akira und Frauchen
PS Lach mich grad schlapp.Sorri:

wir nehmen ihn! drückt uns bitte die daumen!
42 Beiträge
• Seite 3 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Re: wir nehmen ihn! drückt uns bitte die daumen!Hallo Lotte,
keine Teller und Tassen.Du weißt doch , dieses Halsband mit Brustgurt.!!! ![]() ![]() ![]() LG Akira und Frauchen PS Lach mich grad schlapp.Sorri: ![]()
Re: wir nehmen ihn! drückt uns bitte die daumen!![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
Re: wir nehmen ihn! drückt uns bitte die daumen!hat so ein geschirr (nun richtig ? ) vorteile ?
Re: wir nehmen ihn! drückt uns bitte die daumen!haha nein ich wollte nur auch das wort vorschlagen, war nur langsamer als du
![]() ![]() jetz lach ich mich auch kaputt, könnte nämlcih auch andersrum durchaus von mir sein ![]() ![]() achso... also ich wäre immer für geschirr (isst sichs auch besser von, als vom boden) man zieht dem hund nicht am hals, FALLS man bzw. der hund mal zieht, sondern das ganze verteilt sich bisschen auf mehr körperfläche. durch diese verteilung kann man den hund auch besser unter kontrolle haben... nachteile könnten etwas umständlicheres an- und ausziehn sein, aber das ist halt gewöhnungssache, wie ein halsband auch. vielleicht mal die suchfunktion nutzen, glaub da gabs auch schon die ein oder andere diskussion ![]() lg lotte Zuletzt geändert von lotte am Di 18. Nov 2008 22:52, insgesamt 1-mal geändert.
Re: wir nehmen ihn! drückt uns bitte die daumen!Ihr seit doof.. aber gut
![]() LG Whoopsy, lach mich grad auch schlapp
Re: wir nehmen ihn! drückt uns bitte die daumen!Hat mal einer grad nen Tempo für die Lach-Tränen.
LG Akira und Frauchen wie gut das auch andere mal auf dem schlauch stehen ![]()
Re: wir nehmen ihn! drückt uns bitte die daumen!oh auf dem schlauch stehn is kein problem für mich... wenn ich grad mal auf keinem stehe, hüpfe ich fröhlich durch fettnäpfchen
![]()
Re: wir nehmen ihn! drückt uns bitte die daumen!hehe oh man ey ich wusste das da was net stimmen kann,..
ok naja ich denk ich hol auf jeden fall en geschirr,...
Re: wir nehmen ihn! drückt uns bitte die daumen!bei dem hund aber erstmal aufpassen wie er auf das geschirr reagiert, nicht dass es erstmal vertrauensprobleme beim anlgen gibt.
da würde ich erstmal mit den leuten vor ort reden. bei einem ängstlichen hund würde ich das geschirr, wenn er eins bekommt dann evtl. sogar für länger dran lassen, damit er nicht jedesmal die prozedur am anfang über sich ergehen lassen muss. nachteil dabei, es kann sein, dass er es kaputt beißt. auf jeden fall würde ich zusätzlich noch ein halsband dran machen und daran erstmal die leine machen und zwischen durch wenn er abgelenkt ist das andere ende der leine an das geschirr befestigen. wenn er gar keine angst hat dann ist die vorsichtige geschirrhandhabung natürlich unnötig. manche hunde können sich auch aus einem geschirr befreien. sind nur mal so gedanken von mir, da ich hunde habe die geschirre null mögen aber auch sehr unterschiedlich damit umgehen. na dann wünsche ich euch viel glück.
Re: wir nehmen ihn! drückt uns bitte die daumen!mh... ok und wie merke ich das er es nich mag ??? nur wenn ich es ihm mal anziehe oder ?
naja ich finde bei dem halzband kann er sich doch verletzen an der kehle hab ich gerade bei google gelesen und da er si einen dünnen halz hat ![]() LG
42 Beiträge
• Seite 3 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5