oder du kaufst ein gestell, hab gehört, da reagieren alle hunde gut drauf
Lea hat geschrieben::D passt zwar mal wieder nicht dazu, aber ich find das immer super so shiba geschichten von dir oder doris zu lesen. diese hunde müssen ja echt der wahnsinn sein![]()
lg
lotte hat geschrieben:ja ich wollte jetz nicht offtopicen, aber das dachte ich mir auch, als ich das gelesen hab...
ich würde so gerne mal einen shiba kennenlernen. ich stell mir die irgendwie vor wie katzen im körper eines hund-fuchses
Shiba-Rudel hat geschrieben: tja der wahnsinn sind sie im positiven wie im negativen sinn. aber ich finde sie einfach toll da sie wirklich noch ihre ganz eigene urtypische art haben und das imponiert mir so gut. dafür sind sie halt keine leichten hunde oder hunde die für ihren besitzer durchs feuer gingen oder ihnen den wunsch von den augen lesen.
Whoopsy hat geschrieben:Shiba-Rudel hat geschrieben: tja der wahnsinn sind sie im positiven wie im negativen sinn. aber ich finde sie einfach toll da sie wirklich noch ihre ganz eigene urtypische art haben und das imponiert mir so gut. dafür sind sie halt keine leichten hunde oder hunde die für ihren besitzer durchs feuer gingen oder ihnen den wunsch von den augen lesen.
Ach Jutta, reicht doch auch, wenn DU ihnen jeden Wunsch von den Augen abliest![]()
OT Ende![]()
Grüssle Marion
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast