gibts schon Winterbilder?

Re: gibts schon Winterbilder?

Beitragvon ShortysFrauchen » Sa 22. Nov 2008 12:13

Elo das ist ein schönes Bild,da kommt schon vorweihnachtliche Stimmung auf! :)

In der Nacht und heute moren hat es heftig geschneit,die Nebenstraßen sind tierisch glatt,vor unserer Haustüre gehts.
Wölkchen findet das Wetter ganz toll,Shorty jammert, ihm frieren wohl die Füßchen ein :o
Die Haare zwischen den Zehen und Ballen habe ich weggeschnitten,es kann also nicht an gefr.Haaren liegen.
Mal sehen,was er nachher macht,evtl.wars ja auch nur die Umstellung :?
Wir haben ihn erst Ostern bekommen,da weiss ich nicht,wie er sich im Winter verhält.

Jetzt scheint die Sonne,wenn es SO bleibt,könnte es ein schönes Winter-WE werden!
ShortysFrauchen

Beitragvon luto » Sa 22. Nov 2008 14:23

hallo!
hier ist noch ein bild von tommy, habe heute eins gemacht.es hat über nacht nochmal geschneit. jetzt ist aber fast der ganze schnee schon wieder weg.
Dateianhänge
2je35w[1].jpg
2je35w[1].jpg (75.55 KiB) 5264-mal betrachtet
luto

Beitragvon Akira » Sa 22. Nov 2008 14:41

Hallo Luto
niedlicher Kerl , :P .

LG Akira und Frauchen
Akira

Beitragvon ShortysFrauchen » Mo 24. Nov 2008 11:03

Am WE hat es geschneit wie blöd,aber es ist nicht viel davon liegen geblieben
Dateianhänge
shortyschnee.jpg
Shorty im Schnee
ShortysFrauchen

Beitragvon Akira » Mo 24. Nov 2008 11:54

So sieht es aus ,wenn ich aus m Fenster gucke. ;) Ich sag euch einfach nur herrlich. :mrgreen:

LG Akira und Frauchen
Dateianhänge
SCHNEE 001.jpg
Akira

Beitragvon PeggySue » Mo 24. Nov 2008 14:01

Ich bin auch grad eben zum Fotoshooting gekommen beim gassigehen...
DSCN2253.JPG
...beim baden im Schnee...

Zum Glück hat Peggy eine schwarze Gesichtshälfte, sonst würde ich sie ab und zu im Schnee nicht wiederfinden! :D
Dateianhänge
DSCN2245.JPG
... Hundeschneeschlacht!
DSCN2252.JPG
PeggySue

Beitragvon dragongirly1988 » Mo 24. Nov 2008 14:12

Man da kamm man ja ganz neidisch werden bei uns kamm nur so ne Schneebampe runter und es ist kein bisschen weiß hier :cry: .
Vielleicht mal ein Schneetanz oder sowas ausprobieren :lol: vielleicht hilft es ja.
dragongirly1988

Beitragvon Kiara » Mo 24. Nov 2008 19:42

Wir hatten an diesem Wochenende ein Rettungshundeseminar mit externen Dozenten und da sah's so aus:

RHZ.jpg
Die Search And Rescue Berlin - unsere Staffel.

Meine Sommerreifen erfüllen nicht die Ansprüche der Straße, das ist mir klar geworden, als ich trotz Tempo 15 die Ausfahrt am Kreisverkehr fast verpasst hätte...
Kiara

Beitragvon Whoopsy » Mo 24. Nov 2008 20:14

Man cool Evelyn. Ich hab mich da auch mal erkundigt und muss gestehen... mir ist das zu zeitintensiv. Musst ja selber auch eine Sanitäterausbildung machen und dann noch zwei-dreimal Training in der Woche. Geht bei mir leider nicht.. aber ich glaub, Easyelchen wär da auch ein bisschen zu doof dazu oder um es mal netter auszudrücken.. ihre Talente liegen woanders :lol:

Nee im Ernst, toll dass Du das machst. In welche Richtung geht Eure Ausbildung bzw. auf was wollt ihr Euch später spezialisieren?

Liebe Grüsse Marion
Whoopsy

Beitragvon Kiara » Mo 24. Nov 2008 20:22

Das Schöne an unserer Staffel ist, dass jeder so oft kommt, wie er kann und keiner gezwungen wird, 3 bis 4mal pro Woche zu kommen. Im Moment schaffe ich es auch nur ein- bis zweimal in der Woche, hoffe jedoch, dass ich nach diesem Semester zumindest für ein paar Monate richtig intensiv trainieren kann.

Mich selber reizt ja das Man Trailing. Kiara ist aber durch ihre Figur und ihren Mut, auch in Stresssituationen hineinzugehen, eigentlich für die Flächen- und Trümmerarbeit prädestiniert. Und die diese Richtung trainieren wir auch. D.h., dass wir im Einsatz irgendwann einmal vermisste Kinder in den Weiten von Brandenburg suchen oder auch zu einem durch eine Gasexplosion eingestürzten Haus gerufen werden könnten.
Kiara

VorherigeNächste

Zurück zu Plauderecke