Ich find das toll.

Schau sich das mal einer an!!!!
24 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3
Re: Schau sich das mal einer an!!!!Ist es nicht wunderbar, dass es unseren Hunden anscheinend sehr gut geht und sie sich so wohl fühlen?
Ich find das toll. ![]() ![]() ![]()
Re: Schau sich das mal einer an!!!!Ihr habt doch alle exhibitionistische Hunde... jaja, wie der Halter, so der Hund
![]()
Re: Schau sich das mal einer an!!!!Kiara Du nicht ????
![]() ![]() ![]() LG Akira und Frauchen PS Klasse wenn sich der Hund soooo Wohl fühlt .Oder !!!!!
Re: Schau sich das mal einer an!!!!Ich finde das auch klasse.
Zeigt doch dass die Hunde total entspannt sind und sich wirklich wohl fühlen......
Re: Schau sich das mal einer an!!!!Leila legt sich auch als so vor uns und dann heist es streicheln streicheln streicheln.
![]() ![]()
Re: Schau sich das mal einer an!!!!Meine Hunde sind anständig... *lach*
Re: Schau sich das mal einer an!!!!Meine Süßen findet man auch ständig in dieser Pose schlafend. Mal schauen, ob ich von einem n Bild find...
nein! Aber dafür ne kleine Bildergeschichte von unten nach oben ![]() Viele liebe Grüße
Re: Schau sich das mal einer an!!!!Hallo Gipsy
echt niedlich, die beiden ![]() ![]() LG Akira und Frauchen
Re: Schau sich das mal einer an!!!!Hallo Akira
als wir am WE mit Gipsy da waren hielt unser Kater von dem aber auch nicht viel. Hat immer nur n Buckel gemacht und gemurrt und is abgehaun wäre Gipsy zu Nahe gekommen hätt er sich wohl auch n paar gefangen =o( schade! Liebe Grüße Gipsy und Frauchen
Re: Schau sich das mal einer an!!!!
Tja, wenn Leah partout die Katzenklappe nicht freigeben will, beißt Molly ihr auch ab und zu in die Nase..... ![]()
24 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3