gibts schon Winterbilder?
Re: gibts schon Winterbilder?
Jepp, es ist ein Berger Blanc Swiss und sehr begabt.
-
Ricky+Snoopy
- Beiträge: 148
- Registriert: So 2. Dez 2007 22:24
- Wohnort: München
- Kontaktdaten:
Re: gibts schon Winterbilder?
Hab ich ja doch richtig gesehn.Kiara hat geschrieben:Jepp, es ist ein Berger Blanc Swiss und sehr begabt.
Berger Blanc Suisse ist der richtige, FCI-registrierte Name für Weisser Schweizer Schäferhund (hieß vorher auch American-Canadia White Sheepdog, hat mit der Entstehungsheschichte der Rasse zu tun, wär zu lang um's jetzt hier ausführlich zu schreiben)
Re: gibts schon Winterbilder?
Hallöchen alle zusammen
hab gestern Abend NTV geguckt und war echt sprachlos was das Wetter für Kapriolen schlägt. Wüßte daher gerne wie sieht es bei euch so aus. Und Doris , Leah und alle anderen die in der Nähe von Österreich wohnen , gehts euch gut ???. Unbedingt melden ob alles paletti ist.
Bei uns in NRW .: Kalt, naß etwas windig. Schneeregen mit ein paar Pausen .Das ist sooo ungemütlich
.
LG Akira und Frauchen
PS mach mir`n Kamin an und warte das der Schnee liegen bleibt. Für Glühwein noch zu hell
hab gestern Abend NTV geguckt und war echt sprachlos was das Wetter für Kapriolen schlägt. Wüßte daher gerne wie sieht es bei euch so aus. Und Doris , Leah und alle anderen die in der Nähe von Österreich wohnen , gehts euch gut ???. Unbedingt melden ob alles paletti ist.
Bei uns in NRW .: Kalt, naß etwas windig. Schneeregen mit ein paar Pausen .Das ist sooo ungemütlich
LG Akira und Frauchen
PS mach mir`n Kamin an und warte das der Schnee liegen bleibt. Für Glühwein noch zu hell
Re: gibts schon Winterbilder?
Hallo Akira,
also bei uns in Oberbayern ist heut strahlender Sonnenschein, noch nicht ein einziges Wölkchen zu sehen. Aber vom Schnee hab ich auch gehört... naja, jedenfalls nicht in Alpennähe bei uns
Liebe Grüße,
Maria
also bei uns in Oberbayern ist heut strahlender Sonnenschein, noch nicht ein einziges Wölkchen zu sehen. Aber vom Schnee hab ich auch gehört... naja, jedenfalls nicht in Alpennähe bei uns
Liebe Grüße,
Maria
Re: gibts schon Winterbilder?
Dann machst halt den Rolladen runterAkira hat geschrieben:PS mach mir`n Kamin an und warte das der Schnee liegen bleibt. Für Glühwein noch zu hell
Lg Marion
-
ShortysFrauchen
- Beiträge: 1959
- Registriert: Fr 8. Aug 2008 12:43
- Wohnort: NRW/Kreis KLE
Re: gibts schon Winterbilder?
Oh je,was ist denn passiert?Akira hat geschrieben:Wüßte daher gerne wie sieht es bei euch so aus. Und Doris , Leah und alle anderen die in der Nähe von Österreich wohnen , gehts euch gut ???. Unbedingt melden ob alles paletti ist.
Meinen "Ösi-Bekannten" gehts gut,ist Tirol und Niederösterreich!
Re: gibts schon Winterbilder?
Hier in Berlin schneit's, aber es ist recht warm, also fürchte ich, dass der Schnee nicht lange liegen bleiben wird.