Wir suchen einen Königspudel kann jemand helfen?
8 Beiträge
• Seite 1 von 1
Wir suchen einen Königspudel kann jemand helfen?Hallo,wir sind echt verzweifelt !Haben vor einiger Zeit unseren allerbesten und treuesten Freund verloren,da wir immer Hunde hatten und gerne auch wieder einen haben würden suchen wir wieder nach einem Königspudel! Das Problem?: Alle die ich im Netz gefunden habe sind einfach zu teuer oder zu weit weg! Wir wollen einfach wieder ein Freund für die Familie kann auch ruhig Fehler haben wie zu klein oder in der Farbe nicht perfekt brauchen auch keine Papiere, Hauptsache er ist lieb und bezahlbar und er müsste ungefähr in der Nähe sein also an der Ostfriesischen Küste Zwei bis Drei Std. Entfernung wären auch ok.Falls jemand uns helfen kann wäre ich sehr,sehr dankbar.
Re: Wir suchen einen Königspudel kann jemand helfen?Hallo,
zu dem Thema kostet zu viel lies dir das mal bitte durch das wurde vor kurzem von Shortys Frauchen in Forum gesetzt: http://www.hinsehen-statt-wegschauen.de/ Wenn man schon einen Rassehund möchte muss einem klar sein das die nicht billig sind und wenn das es ihnen so ging wie in der Internet seite beschrieben ist. Und wer will schon solchen Tierquälern Helfen???? Ich möchte auch mal mir einen Rassehund kaufen die Rasse (west higland white Terrier) wo ich möchte kostet auch um die 1.100€-1.200€ im Moment kann ich mir das nicht leisten deshalb warte ich ab bis ich mal soviel an der Seite habe denn das ist es mir wert dass, das Tier aus einer guten und liebevollen zucht herstammt. Wo es auch den Elterntieren gut geht. Gruß Monia
Re: Wir suchen einen Königspudel kann jemand helfen?Tja ist doch ganz einfach:
Fahr ins Ausland oder zu nem Händler,da zahlste sicher nur en Appel und en Ei,aber dafür unterstützt du deinen TA,der dann RICHTIG reich wird,weil son armes "Fehlerhaftes-Geschöpf" das sich dann Rassehund nennt,totkrank ist! *sorry* aber als ehemaliger Züchter sehe ich das so! Wie oft habe ich das gehört,bitte nicht zu teuer und Papiere brauche ich auch nicht u.s.w. Jeder SERIÖSE Züchter MUSS seine Welpen mit Papiere verkaufen,weil der Wurf gemeldet ist und es dann Ahnentafeln für die Welpen gibt! Die Arbeit und die Kosten,die ein guter Züchter mit seinen Hunden/Welpen hat lassen sich durch einen oder evtl.auch zwei Würfen(je nach Zuchthündinnen) gar nicht verrechnen,ein guter Züchter zahlt bei jedem Wurf drauf! Aber es ist nun mal ein Hobby und ein gutes Hobby kann auch sehr kostenintensiv sein. Ich kann verstehen,das man nicht mal eben 1500 Euro locker machen kann! Aber wenn ich einen bestimmten Hund will,dann muß ich eben sparen und gute Züchter sind ja auch nicht um die Ecke und haben gerade JETZT so wie es den Welpenkäufern passt,einen Wurf. Aber gerade durch deine Einstellungen wird es IMMER und IMMER WIEDER Hundehändler und Vermehrer geben,die arme Hündinnen ohne Ende belegen und werfen lassen,bis sie total ausgelutscht sind und dann ausgemistet werden,weil sie nicht mehr werfen KÖNNEN! ![]() ![]()
Re: Wir suchen einen Königspudel kann jemand helfen?Hallo Rinja,
Menschen mit genau diesem Wunsch - billiger, evtl. auch nicht perfekter Rassehund - sind der Grund dafür, dass es immer noch Massenzüchter gibt, deren "Geschäft" mit dem unseriös produzierten Ungefähr-Rassehund sich lohnt. In dieser Hinsicht schließe ich mich voll den bisherigen Ausführungen an. Wenn Ihr es eh nicht so genau nehmt, dann schaut doch mal in den umliegenden Tierheimen nach Pudel-ähnlichen Mischlingen. Mehr auf die Nase fallen, als mit Billig-Rassehunden kann man da auch nicht. Wenn jemand einen Rassehund, der eigentlich über 1.000 Euro wert ist, für weniger abgibt, hat der doch einen Grund. Überlegt doch mal. Seid doch nicht so blöd, auf so jemanden reinzufallen. Oder gar so jemanden zu suchen! Hinterher freut sich Euer Tierarzt, der den Herzfehler diagnostiziert oder was auch immer, über einen einträglichen Patienten. VG Gudrun
Re: Wir suchen einen Königspudel kann jemand helfen?"Interessant" das sich solche "Neulings-Fragensteller" dann nie wieder melden!
![]() ![]()
Re: Wir suchen einen Königspudel kann jemand helfen?
wenn die Leute nicht die antworten bekommen wo sie haben wollen ist es immer so. Die wollen halt die Warheit nicht hören ist halt leider leider so. Gruß Monia
Re: Wir suchen einen Königspudel kann jemand helfen?ja das stimmt... ist mir aber lieber, als wenn sie sich mit blöden ausreden wieder ins reine licht rücken wollen. wäre auch in diesem fall eher unmöglich
![]() ich hab zum glück damals die antwort bekommen, die ich wollte ![]()
Re: Wir suchen einen Königspudel kann jemand helfen?Ich nicht, aber Unkraut vergeht nicht.
![]()
8 Beiträge
• Seite 1 von 1