Kennst du alle Hunde!?
Die "Lady" (Berger des Pyrènèes) ist ja DER Oberhammer,ist die schön

Wird sie ausgestellt?
Der Hund ist echt ein Traum!
Fotowettbewerb!! ABSTIMMUNG AB SOFORT!!Re: Fotowettbewerb!! ENDSPURT!!Hallo Jenni!
Kennst du alle Hunde!? Die "Lady" (Berger des Pyrènèes) ist ja DER Oberhammer,ist die schön ![]() Wird sie ausgestellt? Der Hund ist echt ein Traum!
Re: Fotowettbewerb!! ENDSPURT!!na das ist doch mal was.
habe es erst heute gesehen und mal meine wuffels an euch geschickt auch wenn sie nicht die schönsten sind. finde ich toll, dass ihr solche aktionen macht.
Re: Fotowettbewerb!! ENDSPURT!!Ich hab da eins von Snoopy... werds euch mal zum Spass vorbeischicken
![]() Habs jetzt gerade erst gesehn ![]()
Re: Fotowettbewerb!! ENDSPURT!!Hach, der Schäfer-Welpe, der da über dem Napf eingeschlafen ist, hat mich vor Lachen eben fast vom Stuhl gerissen
![]() Zuletzt geändert von Kiara am Do 27. Nov 2008 15:27, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Fotowettbewerb!! ENDSPURT!!
Darf ich das Bild auch mal sehen!? Biiiiiiiiiitte ![]()
Böses Frauchen! Zum Glück können Deine Hundis nicht lesen ![]() LG Marion
Re: Fotowettbewerb!! ENDSPURT!!Hallo Petra, ne ich kenne nicht alle Hunde "persönlich". Habe meine Kollegin in den Foren posten lassen, wo sie unterwegs sind und da kamen auch einige drüber. Finde es voll schön, dass die Teilnahme doch recht rege ist. Ihr müsst dann ab Montag aber auch mit abstimmen. Sonst ist ja witzlos.
Ich finde die Shibas und die Akitas generell toll. Die haben so eine wunderbare Mimik!! Und Evelyn, dass ist der Schäfer von einer guten Kundin von mir. Mittlerweile ist der schon groß, aber ich finde das Foto auch herrlich!!
ich denke mal, dass die auf die seite kommen wenn sie für gut genug angesehen werden. möchte sie jetzt hier nicht einstellen sonst sehe es aus als wenn ich werbung machen will. ich hoffe du verstehst was ich meine und bist mir deshalb nicht böse. bin ja eher der vorsichtige typ. nach dem wettbewerb kann ich sie gerne hier einstellen aber halt nicht vorher.
woher willst du wissen, dass sie nicht lesen können!!!!!!!!! was ist schon äußerliche schönheit, die innere ist doch viel wichtiger. aber das sage ich immer, da ich auch zu mir so stehe. vom äußeren her sehe ich mich häßlich aber innerlich sehr schön, was den charakter betrifft. ![]()
Re: Fotowettbewerb!! ENDSPURT!!Jutta, dazu fällt mir ein: "Ich glaube, nichts lehrt einen besser Bescheidenheit, als wenn man einen wertvollen Menschen liebt." (Die Schule der Frauen, André Gide).
uff, das muss ich mir mehrmals reinziehen weil es wirklich sehr tief geht. danke dafür.