zeigt her eure weihnachtsbilder!

caro1991
Beiträge: 48
Registriert: Di 11. Nov 2008 19:50
Kontaktdaten:

zeigt her eure weihnachtsbilder!

Beitrag von caro1991 »

Huhu habt ihr denn schon toller weihnachtsbilder gemacht ?? zeigt sie doch ma her ich bin gespannt! hir schon mal eins von meinem wauzi ;)
idefix
idefix
Rabe
Beiträge: 77
Registriert: Do 18. Sep 2008 07:04
Wohnort: Merseburg
Kontaktdaten:

Re: zeigt her eure weihnachtsbilder!

Beitrag von Rabe »

Hallo car, is ja drollig. Ich bin leider ziemlich schlampig, was das Fotografieren angeht. Jedesmal wenn eine tolle Szene ist, denk ich: Hm wäre ein schönes Foto. Leider bleibt es dabei. :oops:
caro1991
Beiträge: 48
Registriert: Di 11. Nov 2008 19:50
Kontaktdaten:

Re: zeigt her eure weihnachtsbilder!

Beitrag von caro1991 »

hehe jaa kenne ich meistens dann wenn er gerade schön da sitzt hold ich meine cam und wenn ich dann knipse geht er weg hehe:D sieht man ja an dem bild :D
schnautze
schnautze
idefix
idefix
LG
Rabe
Beiträge: 77
Registriert: Do 18. Sep 2008 07:04
Wohnort: Merseburg
Kontaktdaten:

Re: zeigt her eure weihnachtsbilder!

Beitrag von Rabe »

so wie hier
Bild 050.jpg
lotte
Beiträge: 4911
Registriert: Fr 18. Jul 2008 01:50
Wohnort: Darmstadt

Re: zeigt her eure weihnachtsbilder!

Beitrag von lotte »

haha "oooh, was is denn das?" ...das kenn ich auch, vorallem wenn man sich auch noch hinhocken muss

süße wuffels habt ihr da...soweit man das erkennen kann :D
Rabe
Beiträge: 77
Registriert: Do 18. Sep 2008 07:04
Wohnort: Merseburg
Kontaktdaten:

Re: zeigt her eure weihnachtsbilder!

Beitrag von Rabe »

Bild 055.jpg
naja wenn die Dame in Stimmung ist geht es auch so ;)
lotte
Beiträge: 4911
Registriert: Fr 18. Jul 2008 01:50
Wohnort: Darmstadt

Re: zeigt her eure weihnachtsbilder!

Beitrag von lotte »

hmm ja, immernoch süßer wuffel ;) sowas wäre ja rein optisch auch einer für mich... najaaa mal sehn :)
Rabe
Beiträge: 77
Registriert: Do 18. Sep 2008 07:04
Wohnort: Merseburg
Kontaktdaten:

Re: zeigt her eure weihnachtsbilder!

Beitrag von Rabe »

Du wirst lachen Lotte, mein Mann hat ein Foto als Hintergrund auf seinem Arbeitsrechner. Seit dem schmelzen die Frauen in seinem Büro jedesmal dahin. Ich mußte mir schon sagen lassen: Daß ist ein typischer Frauenhund. Hm...grübelwie soll ich das verstehen?! Den hat nämlich mein Mann ausgesucht :mrgreen:
lotte
Beiträge: 4911
Registriert: Fr 18. Jul 2008 01:50
Wohnort: Darmstadt

Re: zeigt her eure weihnachtsbilder!

Beitrag von lotte »

oh ja ich schmelze auch dahin :D mag dieses fell, nich ganz lang nich ganz kurz und kuschlig weich. und schwarz mit bisschen weiß und pünktchen und alles und so knuffig hihii ....ich schmelze ;)

und hmm vielleicht solltest du dir sorgen machen um deinen mann :lol:
Rabe
Beiträge: 77
Registriert: Do 18. Sep 2008 07:04
Wohnort: Merseburg
Kontaktdaten:

Re: zeigt her eure weihnachtsbilder!

Beitrag von Rabe »

Hm...mit den Sorgen machen fang ich an wenn Montags früh Selma mit meinem Mann in sein Büro muß :D .
Aber du hast schon recht mit dem Fell. Ich weiß ja nicht wie es noch wird, aber im Mom. kann man so schön mit der Hand reinfahren und auf dem Rücken sieht es aus wie in Wellen gelegt. Naja is eben ein Mädel, die achtet schon auf sich :mrgreen:
Antworten