zeigt her eure weihnachtsbilder!

caro1991
Beiträge: 48
Registriert: Di 11. Nov 2008 19:50
Kontaktdaten:

Re: zeigt her eure weihnachtsbilder!

Beitrag von caro1991 »

hab auch noch en schönes...
idefix
idefix
haha und hier noch eins :D
keep smile
keep smile
Rabe
Beiträge: 77
Registriert: Do 18. Sep 2008 07:04
Wohnort: Merseburg
Kontaktdaten:

Re: zeigt her eure weihnachtsbilder!

Beitrag von Rabe »

verdammt großer Tau- Knochen da neben der kleinen Maus.... ;)
Was ist das eigentlich für eine Rasse Caro?
Akira
Beiträge: 2864
Registriert: So 31. Aug 2008 09:52
Wohnort: Arnsberg

Re: zeigt her eure weihnachtsbilder!

Beitrag von Akira »

Also ich kann euch sagen, mein Mann hat unsere Kleine auch auf seinem Rechner, :mrgreen: Und die Damen die das sehen , Naja Hab sie gesehen, :lol: .Mach mir seid dem keine Gedanken mehr dazu 8-)

Lotte Akira ist nicht schwarz, aber sooooo warm , wärmt mir gerade den linken Fuß.

LG Akira und Frauchen

PS Nicht neu aber fühlt sich an wie mit Perwoll gewaschen :mrgreen:
Dateianhänge
P1060191.JPG
caro1991
Beiträge: 48
Registriert: Di 11. Nov 2008 19:50
Kontaktdaten:

Re: zeigt her eure weihnachtsbilder!

Beitrag von caro1991 »

ein spitz,..

hehe ja da gab es keine kleineren kauchknochen irgendwie spielt er auch net damit,... nur wenn ich ihn wirklich richtig damit ärgere,.. naja am liebsten schmußt er mit seinem rosa elefanten und seiner ente ;)
Rabe
Beiträge: 77
Registriert: Do 18. Sep 2008 07:04
Wohnort: Merseburg
Kontaktdaten:

Re: zeigt her eure weihnachtsbilder!

Beitrag von Rabe »

Wow...bin jetzt echt am Grübeln was ich Selma antrotteln könnte. Aber die ist heut eh unentspannt wegen des Wetters, ich glaub ich laß das mal.
Kiara, und außerdem stehen ja die Damen nur auf unsere Hunde und nich auf die Herrchen, stimmts? Und da am Ende der Leine noch das Frauchen kommt...o.W.
Akira
Beiträge: 2864
Registriert: So 31. Aug 2008 09:52
Wohnort: Arnsberg

Re: zeigt her eure weihnachtsbilder!

Beitrag von Akira »

Stimmt Rabe!!!! :mrgreen:

LG Akira und Frauchen
Rabe
Beiträge: 77
Registriert: Do 18. Sep 2008 07:04
Wohnort: Merseburg
Kontaktdaten:

Re: zeigt her eure weihnachtsbilder!

Beitrag von Rabe »

ich stell mal ne komische Frage, solang wie ich schon hier bin (is zwar noch nicht lang :oops: ) is nie jemand im Chat. Versteh ich nich, geht doch mit dem schreiben schneller :?
caro1991
Beiträge: 48
Registriert: Di 11. Nov 2008 19:50
Kontaktdaten:

Re: zeigt her eure weihnachtsbilder!

Beitrag von caro1991 »

aber die bilder von euren sind auch super schön!
Akira
Beiträge: 2864
Registriert: So 31. Aug 2008 09:52
Wohnort: Arnsberg

Re: zeigt her eure weihnachtsbilder!

Beitrag von Akira »

Hab am Anfang auch immermal geguckt. Aber war da immer ganz alllllllllleeeiiiiiinnnneee :?

LG Akira und Frauchen

PS guck mal ob da einer ist
Rabe
Beiträge: 77
Registriert: Do 18. Sep 2008 07:04
Wohnort: Merseburg
Kontaktdaten:

Re: zeigt her eure weihnachtsbilder!

Beitrag von Rabe »

Naja ...Caro wie gesagt die Bequemlichkeit aber wart mal
Bild 051.jpg
Akira gibt es da noch Fragen wegen der anderen Frauen? :mrgreen:
Chat is sicher leer oder?
Antworten