es ist schon wirklich blöd, was manche so von sich geben.Da bin ich auch nicht ganz sicher ob das echt ist. Aber Kiara hats auch schon gesagt , Du mußt das einfach nicht so ernst nehmen.
LG Akira und Frauchen
Seh ich ähnlich. Trotzdem ist es nicht schön, solche Schicksale existierend zu wissen. Aber man ist ja im Prinzip leider machtlos... Und nach den weiteren Beiträgen, stimme auch ich voll und ganz der anfänglich geäußerten Vorschläge über eine Abgabe an Tochter und Schwiegersohn zu.Unsere Fellnasen haben das beste zu Hause der Welt ,und das ist das wichtigste .
Gibt auch so ferngesteuerte Elektroschocker, aber ich würde von denen abraten, sind viel zu unwirksam. Evtl. mal mit Gummigeschossen versuchen, da ist die Treffsicherheit auch höher.geh mal in ein hammergeschäft, hab gehört, da gibts welche! und bring doch liebertee gleich auch einen mit, wer weiß wie langs der pantoffel noch tut, ist nämlich ein großer hund!
auaAkira hat geschrieben:Der Tag fängt ja gut an!!!
Und übrigens in diesem Moment bekommt das Wort Pantoffel-Held eine ganz neue Bedeutung.Ein Pantoffel-Held ist der , der den Pantoffel hält .![]()