zeigt her eure weihnachtsbilder!

Akira
Beiträge: 2864
Registriert: So 31. Aug 2008 09:52
Wohnort: Arnsberg

Re: zeigt her eure weihnachtsbilder!

Beitrag von Akira »

Nöööö nicht wirklich.

lG Akira und Frauchen
Lea
Beiträge: 1767
Registriert: Mi 2. Apr 2008 12:30

Re: zeigt her eure weihnachtsbilder!

Beitrag von Lea »

haha- also die lishi hat grad mal alle punkte abgeräumt
das schaut ja wirklich zu geil aus
doris war das bei euch auch so wie bei meiner mama- hund darf nicht aufs sofa- und schlussendlich sitzen alle mit am boden?
lg
Ricky+Snoopy
Beiträge: 148
Registriert: So 2. Dez 2007 22:24
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: zeigt her eure weihnachtsbilder!

Beitrag von Ricky+Snoopy »

Akira ist ja megasüüüß!

Ich hab so eins auch von Snoopy, muss nachher mal suchen, war von einer Weihnachtsfeier...

*suchen geh*
Rabe
Beiträge: 77
Registriert: Do 18. Sep 2008 07:04
Wohnort: Merseburg
Kontaktdaten:

Re: zeigt her eure weihnachtsbilder!

Beitrag von Rabe »

Also Chat hat geklappt und Eur Bilder sind herrlich.
Muß mich mal disziplinieren und mehr Fotos machen
Shiba-Rudel
Beiträge: 2632
Registriert: Fr 5. Sep 2008 09:59
Wohnort: Pfalz Raum SÜW

Re: zeigt her eure weihnachtsbilder!

Beitrag von Shiba-Rudel »

hier eins vom vorigen jahr.

das ist takeru.
lotte
Beiträge: 4911
Registriert: Fr 18. Jul 2008 01:50
Wohnort: Darmstadt

Re: zeigt her eure weihnachtsbilder!

Beitrag von lotte »

hahaaa köstlich :lol: dachte hmm mal wieder ein hund mit mütze und dann scrollt man runter und... :lol: jetz kann ich friedlich schlafen gehn (jaa früh aber ich muss ja um fünfe schon wieder raus :? )

also gute nacht ihr alle hihi
gruß lotte :geek: (das bin ich, morgen früh im labor :D )
Whoopsy
Beiträge: 3800
Registriert: Fr 15. Feb 2008 13:46
Kontaktdaten:

Re: zeigt her eure weihnachtsbilder!

Beitrag von Whoopsy »

Takeru ist der absolute Knaller :lol: :lol:

LG Marion
Shiba-Rudel
Beiträge: 2632
Registriert: Fr 5. Sep 2008 09:59
Wohnort: Pfalz Raum SÜW

Re: zeigt her eure weihnachtsbilder!

Beitrag von Shiba-Rudel »

Whoopsy hat geschrieben:Takeru ist der absolute Knaller :lol: :lol:

LG Marion

na dann habe ich jetzt sogar ein ganz aktuelles von Takeru und Leila.
Whoopsy
Beiträge: 3800
Registriert: Fr 15. Feb 2008 13:46
Kontaktdaten:

Re: zeigt her eure weihnachtsbilder!

Beitrag von Whoopsy »

Mensch Jutta, mein Mann guckt mich grad ganz bescheuert an. Ich brech hier grad nieder. Dachte ja nicht, dass das zu toppen ist. Aber der Gesichtsausdruck von Laila spricht Bände....("warum hab nur ich so ein bescheuertes Fraule" :-)) Du solltest Weihnachtskarten drucken. Den ersten Kunde hättest :D

LG Marion
caro1991
Beiträge: 48
Registriert: Di 11. Nov 2008 19:50
Kontaktdaten:

Re: zeigt her eure weihnachtsbilder!

Beitrag von caro1991 »

huhu hey das is ja richtig süüß
Antworten