zeigt her eure weihnachtsbilder!
Re: zeigt her eure weihnachtsbilder!
Nöööö nicht wirklich.
lG Akira und Frauchen
lG Akira und Frauchen
Re: zeigt her eure weihnachtsbilder!
haha- also die lishi hat grad mal alle punkte abgeräumt
das schaut ja wirklich zu geil aus
doris war das bei euch auch so wie bei meiner mama- hund darf nicht aufs sofa- und schlussendlich sitzen alle mit am boden?
lg
das schaut ja wirklich zu geil aus
doris war das bei euch auch so wie bei meiner mama- hund darf nicht aufs sofa- und schlussendlich sitzen alle mit am boden?
lg
-
Ricky+Snoopy
- Beiträge: 148
- Registriert: So 2. Dez 2007 22:24
- Wohnort: München
- Kontaktdaten:
Re: zeigt her eure weihnachtsbilder!
Akira ist ja megasüüüß!
Ich hab so eins auch von Snoopy, muss nachher mal suchen, war von einer Weihnachtsfeier...
*suchen geh*
Ich hab so eins auch von Snoopy, muss nachher mal suchen, war von einer Weihnachtsfeier...
*suchen geh*
Re: zeigt her eure weihnachtsbilder!
Also Chat hat geklappt und Eur Bilder sind herrlich.
Muß mich mal disziplinieren und mehr Fotos machen
Muß mich mal disziplinieren und mehr Fotos machen
-
Shiba-Rudel
- Beiträge: 2632
- Registriert: Fr 5. Sep 2008 09:59
- Wohnort: Pfalz Raum SÜW
Re: zeigt her eure weihnachtsbilder!
hier eins vom vorigen jahr.
das ist takeru.
das ist takeru.
Re: zeigt her eure weihnachtsbilder!
hahaaa köstlich
dachte hmm mal wieder ein hund mit mütze und dann scrollt man runter und...
jetz kann ich friedlich schlafen gehn (jaa früh aber ich muss ja um fünfe schon wieder raus
)
also gute nacht ihr alle hihi
gruß lotte
(das bin ich, morgen früh im labor
)
also gute nacht ihr alle hihi
gruß lotte
Re: zeigt her eure weihnachtsbilder!
Takeru ist der absolute Knaller
LG Marion
LG Marion
-
Shiba-Rudel
- Beiträge: 2632
- Registriert: Fr 5. Sep 2008 09:59
- Wohnort: Pfalz Raum SÜW
Re: zeigt her eure weihnachtsbilder!
Whoopsy hat geschrieben:Takeru ist der absolute Knaller![]()
![]()
LG Marion
na dann habe ich jetzt sogar ein ganz aktuelles von Takeru und Leila.
Re: zeigt her eure weihnachtsbilder!
Mensch Jutta, mein Mann guckt mich grad ganz bescheuert an. Ich brech hier grad nieder. Dachte ja nicht, dass das zu toppen ist. Aber der Gesichtsausdruck von Laila spricht Bände....("warum hab nur ich so ein bescheuertes Fraule"
) Du solltest Weihnachtskarten drucken. Den ersten Kunde hättest
LG Marion
LG Marion
Re: zeigt her eure weihnachtsbilder!
huhu hey das is ja richtig süüß