Schöne Hundis hast du! Wow, ich hab noch nie so einen schönen braunen Beardie gesehn!
Hmmm, ich könnte Snoopy ja ein bisschen mit AIrbrush anmalen und verkleiden? Alles Gute, und eine schöne laaange Zeit mit FletcherAkira hat geschrieben:jaja bin wieder so allein allein![]()
kein anderer Kromi in Sicht ,muß mal die Werbetrommel rühren !!!!![]()