Auch hallo!

Ricky+Snoopy
Beiträge: 148
Registriert: So 2. Dez 2007 22:24
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Auch hallo!

Beitrag von Ricky+Snoopy »

Hi!

Schöne Hundis hast du! Wow, ich hab noch nie so einen schönen braunen Beardie gesehn!
Akira hat geschrieben:jaja bin wieder so allein allein :mrgreen:
kein anderer Kromi in Sicht ,muß mal die Werbetrommel rühren !!!! :mrgreen:
Hmmm, ich könnte Snoopy ja ein bisschen mit AIrbrush anmalen und verkleiden?
think-a015.gif
think-a015.gif (2.31 KiB) 2723 mal betrachtet
Alles Gute, und eine schöne laaange Zeit mit Fletcher
Sanne
Beiträge: 148
Registriert: Do 4. Dez 2008 12:24
Wohnort: BaWü
Kontaktdaten:

Re: Auch hallo!

Beitrag von Sanne »

Vielen lieben Dank für die herzliche Begrüßung !

@ Ricky+Snoopy: Danke für das Kompliment! Ich find auch, dass Sam der/die schöneste braune Beardie ist ;) Und Fletcher ist für mich immer noch der schönste schwarze, weil ich ja weiß, wie er mal "war" (also optisch) ich häng mal ein "Vorher-Foto" an !

@ Evelyn und Kiara: Vielen Dank! Da werd ich ja fast rot bei solchen Komplimenten für meine Person ;) :lol:
Dateianhänge
Mal ein altes Foto von Fletcher
Mal ein altes Foto von Fletcher
......und noch das andre - konnte mich wieder nicht entscheiden ;-)
......und noch das andre - konnte mich wieder nicht entscheiden ;-)
Antworten