Wenn ihr Fragen über Hunde habt seid ihr bei Shila+Lisa rich

Re: Wenn ihr Fragen über Hunde habt seid ihr bei Shila+Lisa rich

Beitragvon Jenni » Do 13. Nov 2008 23:23

Hallo Mellie,

jetzt biste aber wieder sehr streng mit uns...

Aber ich gehe durchaus konform und finde es interessant, wie viele Legastheniker es mittlerweile so gibt. Wurde übrigens meiner Schwester auch diagnostiziert... interessant war, als sie dann in die Berufsschule kam und dort etwas machte, was ihr Spaß bereitet hat, war das wech... Seltsam, seltsam...

Zu meiner Zeit hat man das meistens als Faulheit bezeichnet, auch wenn ich nicht bezweifle, dass es das durchaus gibt! Aber der ganze Antiautoritäteerziehungssch... geht auch hier gründlich nach hinten los!

Lieber Gruß

Jenni
Jenni

Beitragvon Lea » Fr 14. Nov 2008 11:32

he leute- jetzt muss ich da aber auch mal was dazu sagen
was hat es mit antiauthoritärer erziehung zu tun, wenn ein kind in einem hundeforum schreiben will?
was hat es mit legasthenie zu tun, wenn man statt einem a in der tastatur ein s schreibt und sich dabei höchstwahrscheinlich ganz einfach nur in der taste geirrt hat?
meine güte, dann soll doch hier schreiben wer will- es ist doch jedem selbst überlassen ob er antwortet oder nicht
finds schon ziemlich gemein was hier abgeht-
und ich würd mal so sagen, wenn solche beiträge gefakt sind, dann fühl ich mir doch nicht ans bein gepinkelt sondern hab eher mitleid mit einem erwachsenen dessen leben so langweilig sein muss, dass er sich hier als kind ausgibt und mist verzapft- ist dann auch absolut keine aufregung wert
lg
andrea und lea
P.S.: obwohl ich natürlich kiaras problem mit den läufigen rüdinnen schon sehr bedenklich finde
Lea

Beitragvon lotte » Do 4. Dez 2008 20:13

hehe muss mal was witziges loswerden.. hab grad mal aus langeweile (weil hier ja niemand was sagt :( ) im katzenforum gestöbert, da hab ich das hier gefunden..

"Wenn ihr Fragen habt dann fragt uns und ihr erfahrt viel!

Beitragvon Mimi+Lisa Mo 24. Mär 2008, 19:07
Hallo

Wenn ihr Fragen zum Thema Katze habt dann seit ihr bei mir genau richtig! Fragt mich ich kenne mich aus denn ich habe ja selber eine Katze (schon sehr lange)! Also ich wünsche euch viel spaß beim Fragen!"

hmm das kommt mir doch bekannt vor...
und darunter den schönen dialog:
- hey, bekomme anfang mai ein bkh kätzchen. was für kosten kommen auf mich zu? Gruss
- Hallo
Was is eine bka ( :D ) Katze? Es gib soviele verschiedene Rassen aber welche?! Welche habt ihr?
GVG LIsa
- eine bkh ist eine britishkurzhaarkatze.gruss
- Also schau doch einfach bei google wie viel die Kosten das ist auch verschieden!
VLG LISa

...also wer immernoch nich geschnallt hat, wie er mit seiner leufigen rüdin umzugehen hat, der kann ja auch einfach mal googeln! :lol:

GVLG LOTte :mrgreen:
lotte

Beitragvon Shiba-Rudel » Do 4. Dez 2008 21:40

deswegen bin ich immer froh, wenn ich die user schon besser kenne oder sogar persönlich kennen lernen durfte.

ich denke schon, dass es menschen gibt, deren leben sich im internet abspielt.

was ich nicht mag sind leute die lügen oder sogar mit mitleid auf die tränendrüsen bei den anderen drücken und alles sich dann heraus stellt, dass es gelogen war.

für ein späßchen bin ich immer zu haben.
Shiba-Rudel

Beitragvon Mellie » Fr 5. Dez 2008 09:38

Schlimmer ist es, wenn solche Schein-User sich z.B. in Krebs-Foren rumtreiben.
Das ist abartig hässlich.

Hier kann man sich noch ein Späßchen mit den Leuten erlauben.
Mellie

Beitragvon Shila+Lisa » Fr 5. Dez 2008 15:57

das hat zwa nix hiermit zu tun aba:
Bauer sucht frau bauer sucht frau mit dem traktor unterm hintern geht er wieder auf braut schau bauer sucht frau bauersucht frau mit der mistgabel in der hand ...

http://www.myvideo.de/watch/5350434/Das ... sucht_Frau
Shila+Lisa

Beitragvon ShortysFrauchen » Fr 5. Dez 2008 16:08

Mellie hat geschrieben:Schlimmer ist es, wenn solche Schein-User sich z.B. in Krebs-Foren rumtreiben.
Das ist abartig hässlich.

Oh ja,DAS ist echt pervers! :evil:
Ich war in einer Internet-Selbsthilfegruppe und da mußte JEDER User ganz genau beschreiben,warum er sich dort anmelden wollte mit allem Zip&Zap,so das der Betreiber auch zu 100% wußte,das es kein Fake war.
ShortysFrauchen

Beitragvon Shila+Lisa » Sa 6. Dez 2008 12:35

nein ich suche keinen bauern aber mir war langweilig und ich wollte euch das lied zeigen :lol:
Shila+Lisa

Beitragvon Keks » Mi 25. Mär 2009 21:42

ah der Thread gerät in die Versenkung..Ist doch schaade :D

Also Shila+Lisa ist wirklich ein Kind, genau wie ich. Sie hat mit mir vor ein paar Monaten per E-Mail geschrieben..Naja, also meine fielen eher kurz aus, aber naja. Mit unter den Mails war auch der Link mit der Tanzgruppe..
Ihr braucht also keine Angst haben, dass das ein hässlicher, erwachsener, steinalter User ist, der uns hier veräppeln will.. An dem Verhalten merkt man das finde ich auch. Ich meine früher war ich genauso, also ich war da zwar so 9 oder 10, sie halt 13 aber das ist nur so nebenbei mal gesagt :D Was ich damit sagen will ist, dass ich finde, dass man sie wirklich, wie Evelyn das schon gesagt hat, sie an dem Hundeglück teilhaben lassen sollte. Das ist warscheinlich eine Phase von ihr. Zu unserem Spaß, aber naja :D

Mir hat sie übrigens geschrieben, dass sie in die Hamsterzucht gehen will.. Mal was anderes, oder? :D Naja, also sie bekommt ja Mai ein Katzenbaby, 2010 einen Sheltie und nebenbei züchtet sie Hamster..schöner kann das Leben doch nicht sein, oder? :D

P.S.: Das mit dem Katzenthread hab ich auch mal gelesen :D
Keks

Beitragvon Mellie » Do 26. Mär 2009 07:28

Hallo Keks, bist du Shila+Lisa???
Mellie

VorherigeNächste

Zurück zu Sport, Spiel & Spaß