huhu naja vill. habt ihr ja recht mache ich das gerade falsch ja aber wieso macht ihr mich so runter ?? was habe ich euch getan ? mein wortschatz wurde so weil ich gesagt bekommen habe ich vernachlässige meinen hund. nein das mache ich nicht das kann ich euch sagen und ich bin echt traurig das ihr so über mich denkt. na klar brauch er lange zeit um sich einzugewöhnen das verstehe ich auch und ich gebe ihm die zuwendung die er braucht. außerdem falls ihr es gelesen habt habe ich mich bereits in der hundeschule angemeldet heute wurde es aber leider abgesagt wegen dem wetter fand ich auch sehr traurig,... ja ich bin gestern 17 geworden und leider wie ihr denkt doch noch zu jung für einen Hund ?
naja würde euch gerne das gegenteil zeigen das ich mit meinem hund gut umgehe. denkt ihr wirklich ich stecke seine nase da rein ??? ich zeige ihm nur die stelle und sage nein also so drauf,.. das haben mir viele hundebesitzer gesagt das soll ich so machen. außerdem mein hund hat nichts an der blase! ich hab einfach nur den fehler gemacht und war um 10 nicht lange genug draußen. gestern hat er noch mal groß gemacht und die nach auch nicht rein vill bin ich einfach zu früh ins haus,.. ich lobe ihn IMMER wenn er drausen groß und klein macht das is klar auch wenn er sitz macht pfötchen gibt oder sich hin legt oder kommt usw. naja ihr habt jetzt wohl vill. den falschen eindruck das ich auch sehr traurig finde aber naja ich kann es leider nicht ändern.... es tut mir leid das ich vill. so ausfällig geworden bin aber ihr müsst auch mich verstehen! was würdet ihr machen wenn ihr gesagt bekommt ihr lasst euren hund vernachlässigen ??!
LG