Hund(e) Bild(er) und Hund(e) Beschreiben!

Antworten
Shila+Lisa
Beiträge: 103
Registriert: Sa 8. Mär 2008 10:51

Hund(e) Bild(er) und Hund(e) Beschreiben!

Beitrag von Shila+Lisa »

Halli Hallo Leute :)

Hier könnt ihr eure Hunde vorstellen, was sie so tun und was an ihnen besonders ist oder sonst irgendetwas. ;)
Viel spaß und viel Glück :!:

GGG...VLG
Sendet euch:
Lisa

Bussys
Kiara
Beiträge: 3194
Registriert: Sa 2. Feb 2008 13:47
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Hund(e) Bild(er) und Hund(e) Beschreiben!

Beitrag von Kiara »

Shila+Lisa, bitte lass es, ständig neue, nichtssagende und vor allem in ähnlicher Form schon vorhandene Threads zu eröffnen. Das vermüllt nur das Forum. Wenn du mal in die Plauderecke und die Bilderecke schaust, wirst du sehen, dass viele hier schon ihren eigenen Vorstell-Thread haben.

Als Mod würde ich jetzt sagen:

*** Topic geschlossen ***
Shila+Lisa
Beiträge: 103
Registriert: Sa 8. Mär 2008 10:51

Re: Hund(e) Bild(er) und Hund(e) Beschreiben!

Beitrag von Shila+Lisa »

Achso
Antworten