Endlich mehr Bilder...

Endlich mehr Bilder...

Beitragvon Nanne » Di 9. Dez 2008 22:12

Hallo,
nachdem ich meine Erkältung einigermaßen überstanden habe, gibt es jetzt einen Link zu

Mos Seite. :)

Da sind Bilder zu sehen und auch Filmchen.
"Hiermit bestätige ich, daß während der Dreharbeiten keinem Mo oder anderen Tier Leid zugefügt wurde!" ;)

Wir freuen uns schon auf regen Besuch und Geschnuffel, Mo freut sich auch schon auf digitale Markierungen (Kommentare oder Grüße) von Euch und Euren Fellnasen. :)

Viel Spaß beim Schnuffeln
Nanne und Mo (Schlafend auf der Couch)
Nanne

Re: Endlich mehr Bilder...

Beitragvon Nanne » Di 9. Dez 2008 23:44

:D Danke!
Freut mich, daß es Spaß bringt - die Seite macht übrigens mein Mann. ;)

Gute Nacht
Nanne (Mo knackt immer noch ;) )
Nanne

Beitragvon Akira » Mi 10. Dez 2008 07:35

Schöne Fotos, ;) .Gelassener Hund, ist er immer so? Find ich total Klasse wenn sie so ausgeglichen sind . :mrgreen:

LG Akira und Frauchen
Akira

Beitragvon Nanne » Mi 10. Dez 2008 09:04

Hallo Akira und Frauchen,
danke. Eigentlich ist er das immer, außer ich hole die Spieletasche mit den Blumentopfplastikschalen und das ist ja erwünscht ;), macht uns einen Riesenspaß. Aber im Großen und Ganzen ist er ein sehr ruhiger Hund, er ist auch eher ein bissl vorsichtig wenn er etwas nicht kennt. :mrgreen: Z.B. einen Steg, der über Wasser geht und man zwischen den Brettern auch noch das Wasser sehen kann oder auf dem Hundeplatz in der Welpengruppe über einen "sehr, sehr" hohen Steg laufen, da braucht es schon gutes Zureden verbunden mit Wienerle um sich "in solche Gefahr" zu begeben. :lol:
Mo ist ein absolutes Kuschelmonster. Hat sich gut eingelebt hier bei uns! Wir sind sehr glücklich mit ihm!

Grüße von

Nanne und Mo
Nanne

Zurück zu Bilderkiste