Regelmäßige Vorsorgeuntersuchungen zu Hause und beim TA
Re: Regelmäßige Vorsorgeuntersuchungen zu Hause und beim TA
Hallo auch nochmal
und Danke für Eure Anteilnahme und die guten Wünsche!
@Akira: Einmal im Jahr großes Blutbild ist bei so jungen Hunden sicher genug. Bei den über 7-Jährigen sollte zusätzlich ein Röntgenbild und/oder Ultraschall genauere Informationen zu Wirbelsäule und inneren Organen liefern. So wird es hier jedenfalls gehandhabt.
VG Gudrun
und Danke für Eure Anteilnahme und die guten Wünsche!
@Akira: Einmal im Jahr großes Blutbild ist bei so jungen Hunden sicher genug. Bei den über 7-Jährigen sollte zusätzlich ein Röntgenbild und/oder Ultraschall genauere Informationen zu Wirbelsäule und inneren Organen liefern. So wird es hier jedenfalls gehandhabt.
VG Gudrun
Re: Regelmäßige Vorsorgeuntersuchungen zu Hause und beim TA
Danke Gudrun
geh da auch lieber auf Nummer-Sicher.
Werde den Rat wen´s soweit ist befolgen.
LG Akira und Frauchen
geh da auch lieber auf Nummer-Sicher.
LG Akira und Frauchen
Re: Regelmäßige Vorsorgeuntersuchungen zu Hause und beim TA
Hallo Gudrun,
alles Gute für Aron und die OP morgen. Wir denken ganz fest an Euch und die Daumen und Pfoten sind bereits bestens präpariert
LG Marion+Whoopy und Easy
alles Gute für Aron und die OP morgen. Wir denken ganz fest an Euch und die Daumen und Pfoten sind bereits bestens präpariert
LG Marion+Whoopy und Easy
Re: Regelmäßige Vorsorgeuntersuchungen zu Hause und beim TA
Auch von uns ein festes Pfoten-und Daumendrücken!
Alles Gute für morgen!
Nanne und Mo
Alles Gute für morgen!
Nanne und Mo
-
ShortysFrauchen
- Beiträge: 1959
- Registriert: Fr 8. Aug 2008 12:43
- Wohnort: NRW/Kreis KLE
Re: Regelmäßige Vorsorgeuntersuchungen zu Hause und beim TA
Hallo Gudrun!
Wie ist es gelaufen,gehts Aron gut?
*weiterdaumendrückendegrüße*
Wie ist es gelaufen,gehts Aron gut?
*weiterdaumendrückendegrüße*
Re: Regelmäßige Vorsorgeuntersuchungen zu Hause und beim TA
Wie hat er's überstanden? Alles paletti? Sind deine anderen auch lieb zu ihm?
Re: Regelmäßige Vorsorgeuntersuchungen zu Hause und beim TA
Hallo Ihr Lieben,
vielen Dank fürs Daumendrücken! Der "alte Herr" liegt wieder bei uns im Wohnzimmer. Die anderen fanden seinen Geruch im ersten Moment komisch, verhalten sich aber normal. Er schläft jetzt. Zum Aufwachen aus der Narkose hat er wohl eine Anregungsspritze extra gebraucht, aber alles andere sei völlig normal verlaufen. Schmerzmittel (Rimadyl) und Antibiotika für die nächsten Tage habe ich mitbekommen. Hoffen wir also, dass das Schlimmste überstanden ist und wir beruhigt festhalten können: Daran wird er nicht sterben!
VG Gudrun und die Fox Lions Collies
vielen Dank fürs Daumendrücken! Der "alte Herr" liegt wieder bei uns im Wohnzimmer. Die anderen fanden seinen Geruch im ersten Moment komisch, verhalten sich aber normal. Er schläft jetzt. Zum Aufwachen aus der Narkose hat er wohl eine Anregungsspritze extra gebraucht, aber alles andere sei völlig normal verlaufen. Schmerzmittel (Rimadyl) und Antibiotika für die nächsten Tage habe ich mitbekommen. Hoffen wir also, dass das Schlimmste überstanden ist und wir beruhigt festhalten können: Daran wird er nicht sterben!
VG Gudrun und die Fox Lions Collies
-
ShortysFrauchen
- Beiträge: 1959
- Registriert: Fr 8. Aug 2008 12:43
- Wohnort: NRW/Kreis KLE
Re: Regelmäßige Vorsorgeuntersuchungen zu Hause und beim TA
Oh man ist DAS schön!
Ich wünsche euch von ganzem Herzen noch einige gesunde Jahre mit dem "alten Herrn"

Ich wünsche euch von ganzem Herzen noch einige gesunde Jahre mit dem "alten Herrn"
Re: Regelmäßige Vorsorgeuntersuchungen zu Hause und beim TA
Hallo schnell nochmal,
habe gerade erfahren, dass unser alter Aron heute früh Urgroßvater geworden ist. Sein Enkel "Fox Lions Eric" hat einen ersten Wurf auf der Welt. Es sind 4/1 sable und 1/1 tricolor. Mehr zu Eric unter
http://www.world-of-eric.com
und zur Mutter Bijou des Wurfs unter
http://www.vondenschapenertoedden.de/
Ach, was können wir wieder stolz sein, gel!?
VG Gudrun
habe gerade erfahren, dass unser alter Aron heute früh Urgroßvater geworden ist. Sein Enkel "Fox Lions Eric" hat einen ersten Wurf auf der Welt. Es sind 4/1 sable und 1/1 tricolor. Mehr zu Eric unter
http://www.world-of-eric.com
und zur Mutter Bijou des Wurfs unter
http://www.vondenschapenertoedden.de/
Ach, was können wir wieder stolz sein, gel!?
VG Gudrun
Re: Regelmäßige Vorsorgeuntersuchungen zu Hause und beim TA
Herzlichen Glückwunsch zum Urgroßvater sein.
Find ich prima wenn`s Aron wieder besser geht, und alles ok ist.
LG Akira und Frauchen
LG Akira und Frauchen