Regelmäßige Vorsorgeuntersuchungen zu Hause und beim TA

Gudrun
Beiträge: 3271
Registriert: Di 17. Jul 2007 19:24
Wohnort: Wildemann im Harz
Kontaktdaten:

Re: Regelmäßige Vorsorgeuntersuchungen zu Hause und beim TA

Beitrag von Gudrun »

Hallo auch nochmal

und Danke für Eure Anteilnahme und die guten Wünsche!

@Akira: Einmal im Jahr großes Blutbild ist bei so jungen Hunden sicher genug. Bei den über 7-Jährigen sollte zusätzlich ein Röntgenbild und/oder Ultraschall genauere Informationen zu Wirbelsäule und inneren Organen liefern. So wird es hier jedenfalls gehandhabt.

VG Gudrun
Akira
Beiträge: 2864
Registriert: So 31. Aug 2008 09:52
Wohnort: Arnsberg

Re: Regelmäßige Vorsorgeuntersuchungen zu Hause und beim TA

Beitrag von Akira »

Danke Gudrun
geh da auch lieber auf Nummer-Sicher. ;) Werde den Rat wen´s soweit ist befolgen.

LG Akira und Frauchen
Whoopsy
Beiträge: 3800
Registriert: Fr 15. Feb 2008 13:46
Kontaktdaten:

Re: Regelmäßige Vorsorgeuntersuchungen zu Hause und beim TA

Beitrag von Whoopsy »

Hallo Gudrun,

alles Gute für Aron und die OP morgen. Wir denken ganz fest an Euch und die Daumen und Pfoten sind bereits bestens präpariert ;)

LG Marion+Whoopy und Easy
Nanne
Beiträge: 1639
Registriert: Di 2. Dez 2008 17:22

Re: Regelmäßige Vorsorgeuntersuchungen zu Hause und beim TA

Beitrag von Nanne »

Auch von uns ein festes Pfoten-und Daumendrücken!

Alles Gute für morgen!

Nanne und Mo
ShortysFrauchen
Beiträge: 1959
Registriert: Fr 8. Aug 2008 12:43
Wohnort: NRW/Kreis KLE

Re: Regelmäßige Vorsorgeuntersuchungen zu Hause und beim TA

Beitrag von ShortysFrauchen »

Hallo Gudrun!
Wie ist es gelaufen,gehts Aron gut?
*weiterdaumendrückendegrüße*
Kiara
Beiträge: 3194
Registriert: Sa 2. Feb 2008 13:47
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Regelmäßige Vorsorgeuntersuchungen zu Hause und beim TA

Beitrag von Kiara »

Wie hat er's überstanden? Alles paletti? Sind deine anderen auch lieb zu ihm?
Gudrun
Beiträge: 3271
Registriert: Di 17. Jul 2007 19:24
Wohnort: Wildemann im Harz
Kontaktdaten:

Re: Regelmäßige Vorsorgeuntersuchungen zu Hause und beim TA

Beitrag von Gudrun »

Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank fürs Daumendrücken! Der "alte Herr" liegt wieder bei uns im Wohnzimmer. Die anderen fanden seinen Geruch im ersten Moment komisch, verhalten sich aber normal. Er schläft jetzt. Zum Aufwachen aus der Narkose hat er wohl eine Anregungsspritze extra gebraucht, aber alles andere sei völlig normal verlaufen. Schmerzmittel (Rimadyl) und Antibiotika für die nächsten Tage habe ich mitbekommen. Hoffen wir also, dass das Schlimmste überstanden ist und wir beruhigt festhalten können: Daran wird er nicht sterben!

VG Gudrun und die Fox Lions Collies
ShortysFrauchen
Beiträge: 1959
Registriert: Fr 8. Aug 2008 12:43
Wohnort: NRW/Kreis KLE

Re: Regelmäßige Vorsorgeuntersuchungen zu Hause und beim TA

Beitrag von ShortysFrauchen »

Oh man ist DAS schön! :D
Ich wünsche euch von ganzem Herzen noch einige gesunde Jahre mit dem "alten Herrn" :!: :!: :!:
Gudrun
Beiträge: 3271
Registriert: Di 17. Jul 2007 19:24
Wohnort: Wildemann im Harz
Kontaktdaten:

Re: Regelmäßige Vorsorgeuntersuchungen zu Hause und beim TA

Beitrag von Gudrun »

Hallo schnell nochmal,

habe gerade erfahren, dass unser alter Aron heute früh Urgroßvater geworden ist. Sein Enkel "Fox Lions Eric" hat einen ersten Wurf auf der Welt. Es sind 4/1 sable und 1/1 tricolor. Mehr zu Eric unter

http://www.world-of-eric.com

und zur Mutter Bijou des Wurfs unter

http://www.vondenschapenertoedden.de/

Ach, was können wir wieder stolz sein, gel!?

VG Gudrun
Akira
Beiträge: 2864
Registriert: So 31. Aug 2008 09:52
Wohnort: Arnsberg

Re: Regelmäßige Vorsorgeuntersuchungen zu Hause und beim TA

Beitrag von Akira »

Herzlichen Glückwunsch zum Urgroßvater sein. :mrgreen: Find ich prima wenn`s Aron wieder besser geht, und alles ok ist. :P

LG Akira und Frauchen
Antworten