Regelmäßige Vorsorgeuntersuchungen zu Hause und beim TA

ShortysFrauchen
Beiträge: 1959
Registriert: Fr 8. Aug 2008 12:43
Wohnort: NRW/Kreis KLE

Re: Regelmäßige Vorsorgeuntersuchungen zu Hause und beim TA

Beitrag von ShortysFrauchen »

Könnt ihr ! :D
Aber die Babys sind noch nicht online,oder!?
Ich finde tricolor sowas von SCHÖN!
Da muß ich Bijous Seite öfter mal anklicken ;)
Gudrun
Beiträge: 3271
Registriert: Di 17. Jul 2007 19:24
Wohnort: Wildemann im Harz
Kontaktdaten:

Re: Regelmäßige Vorsorgeuntersuchungen zu Hause und beim TA

Beitrag von Gudrun »

Neeee, noch keine Babyfotos!

Kann ich aber gut verstehen! Fotos sind natürlich versprochen, aber die habe ich auch nie sofort online. Man ist ja doch erst einmal um die Mutter und die Welpen herum zugange und beobachtet scharf, ob auch alles normal ist. Vielleicht kommt man zwischendurch zum Knipsen, aber das Onlinestellen muss bei uns auch erst einmal warten, bis wirklich wieder Zeit übrig ist.

VG Gudrun
ShortysFrauchen
Beiträge: 1959
Registriert: Fr 8. Aug 2008 12:43
Wohnort: NRW/Kreis KLE

Re: Regelmäßige Vorsorgeuntersuchungen zu Hause und beim TA

Beitrag von ShortysFrauchen »

Ich konnte meine HP früher nicht selber "bearbeiten",dann hat mein Mann Bilder verschickt,die wurden online gestellt und fertig ;)
Klar,wenn man Alles selber macht,gehen die Babys vor!
Antworten