Gut erzogen oder einfach nur schnöggelig !

Gut erzogen oder einfach nur schnöggelig !

Beitragvon Akira » Di 23. Dez 2008 15:07

Hallöchen wüßte gerne wie das bei euch ist.
Akira findet jedes weggeworfene Brötchen unterm Haufen Laub.(Wohne in der Nähe von mehreren Schulen ) Wenn ich aus sage spuckt sie es auch sofort aus , wird dann auch sofort gelobt und Leckerli gibts auch gleich. :mrgreen: Aber Verlorene Leckerchen , von anderen Hundehaltern , auf´m Weg interressieren sie überhaupt nicht. Ebenso Süßigkeitentüten die auf der Erde stehen. Ignoriert sie. (Unser Jüngster hat unüberlegt seine Nikolaustüte auf die Erde gestellt und ich hab das gar nicht mitbekommen ) Die hat da wohl auch den ganzen Tag dort gestanden .
Allein die Vorstellung was alles hätte passieren können :? :o

Daher kann ich mir Akira´s Verhalten gar nicht erklären. Also ist die gut erzogen oder einfach nur schnöggelig? Wer weiß das?

LG Akira und Frauchen

PS. : Denke auch immer noch nicht hündisch. Oder ist Akira ein verkapptes Trüffelschwein ? :mrgreen:
Akira

Re: Gut erzogen oder einfach nur schnöggelig !

Beitragvon lotte » Di 23. Dez 2008 15:49

WAS ist schnöggelig?? :lol: :lol: :lol:
lotte

Beitragvon Akira » Di 23. Dez 2008 15:59

Lotte das sagt man bei uns wenn jemand beim Essen sehr verwöhnt und nörgelig ist . Und auch nicht alles ist . Sogar lieber nichts ißt ,als etwas, was ihm nicht schmeckt . :mrgreen:

LG Akira und Frauchen
Akira

Beitragvon lotte » Di 23. Dez 2008 16:11

haha ok... dann bin ich sehr schnöggelig ;) das wort wird auf jeden fall in meinen wortschatz aufgenommen :mrgreen:

und akira ist wohl auch schnöggelig, das sind nur die besten hehe. oder rumliegende leckerlies sind langweilig und eine rumstehende nikolaustüte eine beleidigung für ihren detektivischen spürsinn... ;)
lotte

Zurück zu Plauderecke