Weihnachten

Antworten
dragongirly1988
Beiträge: 131
Registriert: Sa 4. Okt 2008 15:48
Wohnort: Rheinweiler
Kontaktdaten:

Weihnachten

Beitrag von dragongirly1988 »

Hallo Leute,
wir wollten mal einfach so allen eine wunderschöne Weihnachten wünschen.
Feiert alle schön und lasst es Euch gut gehen ;) .
Liebe Grüße von Monia
Shiba-Rudel
Beiträge: 2632
Registriert: Fr 5. Sep 2008 09:59
Wohnort: Pfalz Raum SÜW

Re: Weihnachten

Beitrag von Shiba-Rudel »

danke und wünsche ich dir auch.
Lea
Beiträge: 1767
Registriert: Mi 2. Apr 2008 12:30

Re: Weihnachten

Beitrag von Lea »

wünsche auch allen hier ein frohe weihnachten
lg
andrea und lea
Akira
Beiträge: 2864
Registriert: So 31. Aug 2008 09:52
Wohnort: Arnsberg

Re: Weihnachten

Beitrag von Akira »

auch von uns an alle Foris

LG Akira und Frauchen
Nanne
Beiträge: 1639
Registriert: Di 2. Dez 2008 17:22

Re: Weihnachten

Beitrag von Nanne »

Hallo,

von uns ebenfalls schöne Weihnachten an alle, und ein paar besinnliche Tage!



Nanne und Mo
LilithNarzissa
Beiträge: 182
Registriert: Mi 6. Aug 2008 20:05
Wohnort: Berlin

Re: Weihnachten

Beitrag von LilithNarzissa »

Hallo,
von uns ebenfalls frohe Weinachten und besinnliche Tage!

http://www.youtube.com/watch?v=AUtPKbMwnRo

Schaut euch das mal an, Hunde schmücken weihnachtsbaum, voll süß!

LG Jenny
ShortysFrauchen
Beiträge: 1959
Registriert: Fr 8. Aug 2008 12:43
Wohnort: NRW/Kreis KLE

Re: Weihnachten

Beitrag von ShortysFrauchen »

Auch von uns einen schönen heiligen Abend und besinnliche Feiertage :!:

Hab auch ein "tübchen" ;)
http://de.youtube.com/watch?v=sG35uLRVIoE
lotte
Beiträge: 4911
Registriert: Fr 18. Jul 2008 01:50
Wohnort: Darmstadt

Re: Weihnachten

Beitrag von lotte »

hallo,

auch von mir fröhliche weihnachten an alle! bald ist es schon so weit und das christkind kommt :)

zum zeitvertreib vorher... http://www.elfyourself.com/
Antworten