Komm unter meine Decke .....

Antworten
Akira
Beiträge: 2864
Registriert: So 31. Aug 2008 09:52
Wohnort: Arnsberg

Komm unter meine Decke .....

Beitrag von Akira »

Seid neuestem ist es unter Decke der Decke richtig warm :mrgreen:
Dateianhänge
P1060289.JPG
P1060286.JPG
Mellie
Beiträge: 1277
Registriert: Do 4. Sep 2008 18:33
Wohnort: Badisch Sibirien

Re: Komm unter meine Decke .....

Beitrag von Mellie »

Ich sag Euch was:
eines Tages ist Akira verschwunden.
Weil ich sie mir gemopst habe.
Aber glaubt mir, auch bei uns wird sie es sehr, sehr gut haben.

*kromfohrländerakiraanschmachtundanhimmel*

:lol:
Ricky+Snoopy
Beiträge: 148
Registriert: So 2. Dez 2007 22:24
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Komm unter meine Decke .....

Beitrag von Ricky+Snoopy »

Ist das wieder süüüüüß!

Na Mellie, wenn ich dir da nicht zuvorkomme :lol:
Jenni
Beiträge: 2344
Registriert: Mo 5. Mai 2008 10:52
Wohnort: Hildesheim

Re: Komm unter meine Decke .....

Beitrag von Jenni »

Tja Heidi und da wundert man sich über die ganzen Hunde, die immer geklaut werden... So schnell geht das!
Antworten