Komm unter meine Decke .....
Re: Komm unter meine Decke .....
Ich sag Euch was:
eines Tages ist Akira verschwunden.
Weil ich sie mir gemopst habe.
Aber glaubt mir, auch bei uns wird sie es sehr, sehr gut haben.
*kromfohrländerakiraanschmachtundanhimmel*

eines Tages ist Akira verschwunden.
Weil ich sie mir gemopst habe.
Aber glaubt mir, auch bei uns wird sie es sehr, sehr gut haben.
*kromfohrländerakiraanschmachtundanhimmel*
-
Ricky+Snoopy
- Beiträge: 148
- Registriert: So 2. Dez 2007 22:24
- Wohnort: München
- Kontaktdaten:
Re: Komm unter meine Decke .....
Ist das wieder süüüüüß!
Na Mellie, wenn ich dir da nicht zuvorkomme
Na Mellie, wenn ich dir da nicht zuvorkomme
Re: Komm unter meine Decke .....
Tja Heidi und da wundert man sich über die ganzen Hunde, die immer geklaut werden... So schnell geht das!