Hallöchen....

Hallöchen....

Beitragvon Sparky Spooner » Mo 29. Dez 2008 21:37

Ich stelle mich mal schnell vor, bevor....

Mein Name ist Anke und ich bin die Neue ;)
Ich lebe gemeinsam mit meinem Hund "Sparky" in einem schönen Haus, umgeben von Feldern. Sparky ist übrigens ein Jackrusselmix und daher ein echtes "Powerpaket"!
Ich habe schon einiges lesen dürfen und werde mal sehen, ob ich mich evtl. auch zu einem Thema äußere.
Ist ja hier ne ganzschön eingeschworene Gemeinschaft....hoffe mein Start wird nicht zu schwer....

Naja, in diesem Sinne.....

Liebe Grüße Anke
Sparky Spooner

Re: Hallöchen....

Beitragvon Cally » Mo 29. Dez 2008 21:41

huhu anke !!
willkommen ! bin auch noch nicht lange hier ,und trozdem ganz nett aufgenommen worden :D
sparky ist ein toller name,so heist der wauzi meiner tante auch ;)
viel spass hier :P

lg cally
Cally

Beitragvon Sparky Spooner » Mo 29. Dez 2008 21:48

Danke Cally,
ja, man liest sich halt so durch und versucht nicht vorschnell zu urteilen, aber manche Meinungen und Äußerungen finde ich schon sehr heftig :? . Ich meine dafür ist so ein Forum ja da, aber muss das so ausarten? Hm....und ständig liest man wirklich hämische Äußerungen. Ich werde mal sehen, ob es mir gefällt und ob mir das hier nicht zu festgefahren ist. Aber zum "Reinschnuppern" ists mal ganz nett.

Übrigens deine kleine ist ja wirklich hübsch und jetzt kann es ja nur noch bergauf gehen ;)

LG Anke
Sparky Spooner

Beitragvon Mellie » Mo 29. Dez 2008 21:57

Sparky Spooner hat geschrieben: aber manche Meinungen und Äußerungen finde ich schon sehr heftig Hm....und ständig liest man wirklich hämische Äußerungen.

:D

Recht herzlich willkommen in einem Forum, in dem sich nicht nur gegenseitig Honig ums Maul geschmiert wird sondern auch mal Tacheles geredet wird.

Gruß
Mellie
die mal eine faule Hündin hatte bei der dann aber doch eine Lendenwirbeldegeneration diagnostiziert wurde und wir so langsam auf dem kleinen Weg der Besserung sind.
Mellie

Beitragvon Sparky Spooner » Mo 29. Dez 2008 22:10

Hi Mellie,
ok, aber sachlich sollte man schon bleiben, sonst wird so eine Diskussion mal schnell kontraproduktiv. Und man wiederholt vieles unnötig. Ebenso ist es immer schwierig, bei einem Schriftlichen Austausch, Missverständnisse außenvor zu lassen. Aber nun gut, vielleicht interessiert ja den ein oder anderen auch mal eine Meinung von Außenstehenden.
Sparky Spooner

Beitragvon Akira » Mo 29. Dez 2008 22:20

Hallo SparkySpooner
auch von uns ein herzliches willkommen .Es ist wirklich nett hier . Klar Kritik gibts auch , es wird aber keinem der Kopf abgerissen. Wollen doch nicht das es in den Hals regnet . :mrgreen: Oder ?
Es wird auch nichts so heiß gegessen wie es gekocht wird . ;) Also einfach mitschreiben .

LG Akira und Frauchen

PS und den Spaß nicht vergessen :mrgreen:
Akira

Beitragvon Jenni » Mo 29. Dez 2008 22:57

Hallo Anke,

herzlich willkommen im Forum...

Schwer wirds hier nur, wenn man "Trainingsmethoden" oder "Nothunde" wie Sauerbier anbietet, sonst sind wir handzahm ;) :D
Jenni

Beitragvon Sparky Spooner » Mo 29. Dez 2008 23:00

Aha, war das ein Wink mit dem....?
Sparky Spooner

Beitragvon Jenni » Di 30. Dez 2008 00:29

Du weißt ja jetzt, warum ich es geschrieben haben und wie es gemeint war - hoffe ich. Sollte kein Angriff sein, nur ein ehrlich nett gemeinter Hinweis...
Jenni

Beitragvon PeggySue » Di 30. Dez 2008 08:50

Hallo Anke,

ein herzliches Willkommen auch von uns! Bist mir schonmal sehr sympathisch weil meine Peggy doch auch ein JackRussel-Mix ist :-)
Also was diese heftig diskutierten Themen angeht ... ich halt mich da raus. Meistens finde ich meine Meinung schon unter einer der Äußerungen und dann muss ich mich nicht noch dazumischen, denke ich.
Ich hab auch keine Lust auf einen schriftlichen Streit, da man sehr schnell Dinge schreibt die man jemandem NIE ins Gesicht sagen würde. Das ist immer eine Gratwanderung.

Aber es kommt ja nicht allzuoft vor, die meisten Themen sind wirklich sehr sachlich und objektiv geschrieben... schließlich will man sich doch helfen!

Alles Liebe,
Maria + PeggySue
PeggySue

Nächste

Zurück zu Sonstiges