Happy New Year!
Happy New Year!
Wir wünschen allen Foris und ihren 2- und 4-Beinern ein glückliches und gesundes neues Jahr!
- Dateianhänge
-
- silvester00075.gif (15.8 KiB) 6774 mal betrachtet
-
Shiba-Rudel
- Beiträge: 2632
- Registriert: Fr 5. Sep 2008 09:59
- Wohnort: Pfalz Raum SÜW
Re: Happy New Year!
auch unser hörnchenrudel wünscht allen ein frohes jahr 2009.
Re: Happy New Year!
Da schließen wir uns doch gerne an .
Auch von uns ein glückliches Neues Jahr .
LG Akira und Heidi
LG Akira und Heidi
Re: Happy New Year!
Hallo!
Auch wir wünschen allen ein gutes neues Jahr und viel, viel Spaß mit den Fellnasen!
Nanne und Mo
Auch wir wünschen allen ein gutes neues Jahr und viel, viel Spaß mit den Fellnasen!
Nanne und Mo
-
LilithNarzissa
- Beiträge: 182
- Registriert: Mi 6. Aug 2008 20:05
- Wohnort: Berlin
Re: Happy New Year!
Huhu,
wünsche euch allen ein wunderschönes Jahr 2009, mögen all eure Wünsche in erfüllung gehen!
LG Jenny
wünsche euch allen ein wunderschönes Jahr 2009, mögen all eure Wünsche in erfüllung gehen!
LG Jenny