Mein Teacup Rocky

Mein Teacup Rocky

Beitragvon ROCKYundVANA » Fr 2. Jan 2009 18:41

Hallöchen,

bin neu hier im Forum und möchte euch meinen kleinen Teacup Chihuahua Rocky vorstellen. Wir kommen aus Niederbayern und ab nächster Woche gibts auch Neuigkeiten aus der Hundeschule :mrgreen: Er ist mein ganzer Stolz ich liebe nichts wie diesen kleinen Kerl und er ist auch unsterblich in mich verliebt wenn ich mal 5 min weg bin trauert er unheimlich und heult bis ich wieder da bin das ist eigentlich das einzige Problem das wir haben müssen wir noch in den Griff bekommen ansonsten klappt alles prima mit Bei-Fuß-gehen usw. mit sitz usw werd ich erst mithilfe der Hundeschule richtig anfangen aus spaß haben wir schon bisschen spielerisch geübt. Heute war ich mit ihm in einem Hundeladen und hab ihn einen Cremefarbenen Mantel mit Kunstfell innen gekauft das der kleine Mann beim Gassi gehen nicht friert davon gibt es auch bald Bilder :mrgreen: . So nun ein paar Bilder würde mich freuen wenn jemand dazu schreibt. Liebe Grüße an alle hoffe wir werden gut aufgenommen Silvana &Rocky ;)
Dateianhänge
moss1.JPG
moss.JPG
haha.JPG
baby.JPG
ROCKYundVANA

Re: Mein Teacup Rocky

Beitragvon Akira » Fr 2. Jan 2009 19:00

Hallöchen und herzlich willkommen .
Ist ja niedlich der Kleine :mrgreen: . Und diese Ohren sind ja echt der Hammer . :lol: Und bitte Bilder reinstellen nicht vergessen . Ja !? So was sehen wir alle gerne :mrgreen:

LG Akira und Heidi
Akira

Beitragvon ROCKYundVANA » Fr 2. Jan 2009 19:04

Bin eigentlich auch nicht so der Fan von Creme sieht aber echt putzig aus werd bald mal Fotos machen. Daheim wird er ja auch nie angezogen ich sag immer Hund ist Hund die Dackeloma meiner Eltern mit der ich aufgewachsen bin hatte auch nie Kleidung. Aber der Kleine braucht sie wirklich fürs Spazieren gehen um diese Jahreszeit, sonst hätt ich ihn auch nicht gekauft, nur weils niedlich ist wär mir das zu blöd :P Gerne gerne von wo kommst du denn genau? Vielleicht wüsstest du auch eine gute Hundeschule für uns? Hab mir jetzt die Just for Fun angesehen...Erfahrungen? Ich komme aus Frontenhausen das ist 12 km von Dingolfing entfernt. Meiner versteht sich mit allen Hunden ob groß ob klein das ist gut vielleicht kommt ja mal was zusammen. Lieben Gruß Silvana & Rocky
ROCKYundVANA

Beitragvon ROCKYundVANA » Fr 2. Jan 2009 19:08

Ja thihi meine Kleine Fledermaus :lol:
Ich stell mal ein Foto von mir rein wenns erlaubt ist??? :oops: das ihr wisst mit wem ihr da überhaupt schreibt :P LG Silvana&Rocky
Dateianhänge
993521_1212104545743l.jpg
ROCKYundVANA

Beitragvon Jenni » Fr 2. Jan 2009 19:28

Hallo Silvana,

niedlicher Floh, den Du da hast!! Ich finde Hundekleidung ok, solange der Hund sie trägt, weil er sonst friert und krank wird. Grade die Kleinen sind schon mal schnell durchgefröstelt... Sollte halt nur kein Paris Hilton Tinkerbell-Verschnitt werden.
Jenni

Beitragvon ROCKYundVANA » Fr 2. Jan 2009 19:46

Ja das mag ich auch nicht aber der Kleine brauch es wirklich vorallem ist er erst 4 Monate ;) ist ja nur zum Gassi gehen und er zieht ihn sogar gerne an :lol: mhh schade Elo aber wenn ich mal in die Gegend komme melde ich mich sicher oder andersrum ;) Achja vielleicht interessiert es ja jemanden also er bekommt von der Marke Happy Dog ein Futter glaub das heißt Mini-Baby oder so geht vom 1-12 Monat und ist für Hunderassen mit einem ausgewachsenen Gewicht von 1-5 Kilo sind Minikörner so wie ne halbe Erbse groß frisst er auch sehr gut wurde mir von einer Freundin empfohlen die hat 3 Hunde aus der selben Züchtung und die ist voll zufrieden damit soll auch tolle Zutaten haben kenn mich da nicht so aus :mrgreen: und ab und an bekommt er Nassfutter so 50g Portionen Junior. Ich bin 19 Jahre und wirklich so doof es klingt Tag und Nacht mit ihm zusamm. Ich war keine Disko nichts mehr will ich nicht will das ich so viel Zeit wies geht mit ihm verbringen kann und ich bereue auch nichts. Wir haben so viel Spaß zusamm er macht mir so viel Freude und er ist total verliebt in mich hat mich sehr gut als Bezugsperson angenomm bin ich froh drum. Ach ihr glaubt gar nicht wie schön ich das finde mit Leuten drüber zu schreiben find ich toll hier :lol: ach übrigens Rocky liegt grad auf meinem Schoß und schläft friedlich kurz bevor ich gekommen bin hatten wir nen langen Spaziergang he he jetz ist er fertig der Kleine Kerl :P Lieben Gruß Silvana & Rocky :D
ROCKYundVANA

Beitragvon ROCKYundVANA » Do 8. Jan 2009 21:04

Ich und Rocky waren gestern das erste mal in der Hundeschule :mrgreen: war fast nur draußen und arschkalt die Turnhalle war genauso kalt wie draußen was ich nicht wusste naja jetzt hab ich voll die Grippe :lol: aber es war trotzdem voll schön. Waren ansonsten nur Golden Retriever ein Collie und ein Schäfer wir wa :lol: en die Kleinsten. Als Hausaufgabe haben wir Sitz und an der Leine gehen zu üben, Bei-Fuß kann er schon also nur Sitz üben. Wir haben dann noch eine Brücke gemeistert durch nen Tunnel gehen und so weiter war alles voll aufregend für ihn hat ihm sehr gut gefallen :mrgreen: ist ein Komplettkurs für Sitz, Sitz auf entfernung, Sitz und bleib, dass gleiche mit Platz, Bei-Fuß und Komm her. Spieleinheiten mit anderen Welpen, gemeinsame Fütterung und Elemente wie Tunnel und so weiter. Die anderen Besitzer und die Trainerin waren voll nett freuen uns schon auf die nächste Stunde dann aber mit Skianzug :lol: 8-) Mach morgen mal neue Fotos für euch. Lieben Gruß R&S
ROCKYundVANA

Beitragvon Akira » Do 8. Jan 2009 21:47

Hallo Rockyu.Vana

ist ja prima , das Dein Mini und Du so viel Spaß haben . Wie groß wird der Kleine eigentlich ?

LG Akira und Heidi
Akira

Beitragvon Claudia + KY » Fr 9. Jan 2009 12:32

Hallo Silvana!

Schön das es Euch dort gut gefällt ! :D
So soll es ja auch sein.

Ich hoffe wir bekommen noch viele Fotos von dem kleinen Kerl zu sehen. ;)

Hast Du eigentlich meine Links bzgl. Agility gesehen?
Also Wippe ist kein Problem wie ich gesehen habe. :D

LG Claudia + Bande
Claudia + KY

Beitragvon ROCKYundVANA » Fr 9. Jan 2009 14:27

Er soll ausgewachsen so ca. 1,5kg werden. Also ein ganz Mini Mini :lol:

Nein die Links hab ich noch nicht gesehen werd gleich mal schauen hi hi :D

Und Fotos kommen sicher bald Neue versprochen :oops:
ROCKYundVANA

Nächste

Zurück zu Bilderkiste