Sie geben uns unseren Hund nicht wieder... :(

Re: Sie geben uns unseren Hund nicht wieder... :(

Beitragvon Wisgard » Sa 3. Jan 2009 11:45

Hallo Zusammen und hallo Claudi (falls du nochmitliest),

was mir noch immer schleierhaft ist: Du, Claudi, hattest den Hund doch schon abgeholt. Was waren das für seltsame Umstände, dass der Hund doch wieder bei den Leuten gelandet ist?

Mein Gefühl bei der ganzen Sache (ich mag mich da ja irren) ist:

Claudi ist die einizige in der Familie, die den Hund wirklich wieder haben möchte.

Schon die Abgabegründe sind etwas, nun ja, eigenartig. Ich habe den Eindruck, der Hund ist der Familie einfach "too much", was bei diesem Mix auch nicht verwunderlich ist. So ein Hund braucht Beschäftigung ohne Ende, das dürfte jedem klar sein und stellt sehr hohe Anforderungen an seine Menschen.

Wenn ich mir vorstelle, ich müsste meinen Hund - aus welchen Gründen auch immer - vorübergehend in Pflege geben, könnte mich nichts auf der Welt davon abhalten, meinen Hund wieder zu holen. Zur Not würde ich zwei "sportliche" Herren als Begleitung und moralische Unterstützung mitnehmen.
Wäre die Pflegefamilie der Ansicht, der Hund würde mir nicht mehr gehören...bitte sehr, sollen sie doch Anzeige erstatten und vor Gericht ziehen.

Claudi, ich kann deine Verzweiflung vollkommen verstehen und nachvollziehen. Aber ich glaube nunmal nicht, dass deine Familie dich ernsthaft bei dem Kampf um deinen Hund unterstützen will.

Liebe Grüße
Wisgard
Wisgard

Vorherige

Zurück zu Sonstiges