Hallöchen,
ich bin hier zwar schon ein halbes Jahr registriert, war bisher aber weitgehend inaktiv.
da ich plane, das in Zukunft zu ändern. möchte ich mich/uns nun heute auch mal vorstellen.
Wir, das sind meine Frau, ich sowie zwei Chow Chows (die Geschwister Starsky und Fräulein Smilla, beide geboren am 04. 04. '04), der Bearcoat-Shar-Pei McEnroe (11. 11. '07 - ein echter Jeck also) und die Bearvcoat-Shar-Pei-Hündin Miss MoneyPenny (22. 10. '08 - also gerade mal zehn Wochen alt.
Eigentlich wollte ich hier jetzt ein paar Bilder aus meinen Online-Fotoalben anfügen, aber das geht offenbar nicht.
Oder bin ich einfach nur zu blöde, den richtigen Button zu finden? *g*
Für entsprechende Tipps wäre ich sehr dankbar.
Mal 'ne Vorstellung
Re: Mal 'ne Vorstellung
Hallo DonPrrot
ein herzliches willkommen. Hatte das gleiche Problem mit den Foto´s . Unter diesem Thema findest Du eine genau Anleitung .: Hilfe! Foto will nicht mit .
LG Akira und Frauchen
ein herzliches willkommen. Hatte das gleiche Problem mit den Foto´s . Unter diesem Thema findest Du eine genau Anleitung .: Hilfe! Foto will nicht mit .
LG Akira und Frauchen
Re: Mal 'ne Vorstellung
Hi Akira, Danke für den Tipp - aber leider kann ich das Thema über die Suche offenbar auch nicht aufspüren.
Re: Mal 'ne Vorstellung
Ah - jetzt hab' ich's gefunden. aber leider geht das nur für Bilder von meinem Rechner, nicht von meinen Online-Alben. Na gut, dann muss ich wohl mal ein paar davon zurück auf den Rechner laden.
Danke Dir auf jeden Fall.
Danke Dir auf jeden Fall.
Re: Mal 'ne Vorstellung
Super , da können wir uns ja auf ein paar schöne Foto´s freuen .
LG Akira und Heidi
LG Akira und Heidi
Re: Mal 'ne Vorstellung
Herzlich Willkommen mein Lieber!! Schön, dass Du mitmachst!! Freue ich mich!! Bussi an Deine Knutschnasen...