Wer schläft denn da in meinem Bettchen?

Antworten
Akira
Beiträge: 2864
Registriert: So 31. Aug 2008 09:52
Wohnort: Arnsberg

Wer schläft denn da in meinem Bettchen?

Beitrag von Akira »

Heute Nachmittag hatten wir Besuch von Freunden . Naja was soll ich sagen .: Muß man gesehen haben :mrgreen: .

LG Akira und Heidi
Dateianhänge
P1060343.JPG
P1060344.JPG
P1060340.JPG
P1060346.JPG
P1060335.JPG
Akira
Beiträge: 2864
Registriert: So 31. Aug 2008 09:52
Wohnort: Arnsberg

Re: Wer schläft denn da in meinem Bettchen?

Beitrag von Akira »

Hallo Elo
find ich auch . Hatte auch erst echt bedenken , da Akira mit so kleinen Kindern vorher noch nie Kontakt hatte. Sind halt schon alle größer. Aber die Mama ist gelernte Tierarzthelferin und kennt Akira von Anfang an . Naja und Elias hatte vorher auch noch keinen Kontakt mit Hunden . Bin auch ganz stolz auf Akira , das sie so vorsichtig und ruhig geblieben ist . Auf jeden Fall hat Elias so viel Spaß gehabt :mrgreen: , der wollte nicht mal mehr aus dem Körbchen kommen . :lol:

LG Akira und Heidi
lotte
Beiträge: 4911
Registriert: Fr 18. Jul 2008 01:50
Wohnort: Darmstadt

Re: Wer schläft denn da in meinem Bettchen?

Beitrag von lotte »

haha wie schön... was für eine fotostrecke ;) vorallem von bild 3 auf bild 4 find ich klasse. wie akira in ihr körbchen schaut und dann mit so einem "hää??" blick in die kamera :lol:
irgendwie merken das hunde oder? dass man mit so kleinen dann vorsichtig sein muss...find ich lieb :)
Shiba-Rudel
Beiträge: 2632
Registriert: Fr 5. Sep 2008 09:59
Wohnort: Pfalz Raum SÜW

Re: Wer schläft denn da in meinem Bettchen?

Beitrag von Shiba-Rudel »

gott sind die bilder süß.

nr. 3 und 4 sind wirklich eine comicszene, durch diesen blick von akira der bände spricht.

danke almkind ;) für so einen tollen augenschmaus.

hab mich köstlich amüsiert.
dragongirly1988
Beiträge: 131
Registriert: Sa 4. Okt 2008 15:48
Wohnort: Rheinweiler
Kontaktdaten:

Re: Wer schläft denn da in meinem Bettchen?

Beitrag von dragongirly1988 »

Hallo,
die Bilder sind ja echt süüüüüüüüüüüüüüüß.
Zwei zum liebhaben und Knuddel. :D :D :D
Gruß Monia
Antworten