Hilfe gesucht zum Barfen!

Jenni
Beiträge: 2344
Registriert: Mo 5. Mai 2008 10:52
Wohnort: Hildesheim

Re: Hilfe gesucht zum Barfen!

Beitrag von Jenni »

Hallo Wuz87,

klar wenn jemand so nett zu einem meiner Lieblingsthemen fragt, kann ich einfach nicht wiederstehen *lach*!!

Viel Spaß!! Und berichte mal, wie es klappt!
Wuz87
Beiträge: 22
Registriert: So 14. Sep 2008 14:39
Wohnort: Lichtenstein/Sachsen

Re: Hilfe gesucht zum Barfen!

Beitrag von Wuz87 »

Hallo Jenni,

eine Frage hätte ich dann doch noch wo bekommt man dieses Complement her?
Jenni
Beiträge: 2344
Registriert: Mo 5. Mai 2008 10:52
Wohnort: Hildesheim

Re: Hilfe gesucht zum Barfen!

Beitrag von Jenni »

Musst Du mal googlen und im Internet vergleichen!

Also es heißt Komplement und ist von der Firma PerNaturam.
Wuz87
Beiträge: 22
Registriert: So 14. Sep 2008 14:39
Wohnort: Lichtenstein/Sachsen

Re: Hilfe gesucht zum Barfen!

Beitrag von Wuz87 »

Hallo Jenni,

ich muss nochmal nachfragen.
du hast das Futter immer 3mal untereinander geschrieben, bedeutet das 3 Mahlzeiten?
Und dann würde ich gern wissen wo man das Complement her bekommt.

Danke.
Jenni
Beiträge: 2344
Registriert: Mo 5. Mai 2008 10:52
Wohnort: Hildesheim

Re: Hilfe gesucht zum Barfen!

Beitrag von Jenni »

Hallo Wuz,

wie ich oben schon geschrieben habe, musst Du wegen dem Komplement mal im Internet googlen. Ist ein bißchen Eigeninitiative erforderlich. Gibts bei Google ein Komplenment von PreNaturam! Dann siehst Du, wo man es bestellen kann. Ich kann Dir nicht sagen, wo DU es bekommst, weil ich es von meiner Fleischlieferantin beziehe!! Und ich glaube nicht, dass sich für Dich die Anfahrt nach Salzgitter lohnt!?

Nein ich gebe zwei Mahlzeiten. Die Knochenmahlzeiten oder mal eine Quarkmahlzeit gibts teilweise zwischendurch, so wie Du vielleicht ein Schweineohr verfütterst. Aber auch nicht immer. Das ist ja einer meiner Ernährungspläne von der Anfangszeit, da waren Naya und Cassidy noch jung und haben noch öfter mal drei Mahlzeiten bekommen. Das ist jetzt nur noch die Ausnahme! Streich eines raus. Entweder die Knochen oder das Fleisch!
Claudia + KY
Beiträge: 1266
Registriert: Mi 18. Jul 2007 08:55
Kontaktdaten:

Re: Hilfe gesucht zum Barfen!

Beitrag von Claudia + KY »

Hi Jenni!

Ich komm jetzt erst dazu, aber ich möcht mich auch noch mal bedanken für die Ausführlichen Antworten. Über das Thema kann man einfach nicht genug wissen.
Bin froh das es hier einige "Gleichgesinnte" gibt. :mrgreen:

LG Claudia + Bande
Antworten