Und last but not least noch meine geliebte Bagheera - sie war wie mein zweites Ich und hat eine Lücke in meinem Herzen hinterlassen, die nichts und niemand wird wieder füllen können. Leider musste sie diesen Planeten viel zu früh - im Alter von gerade mal viereinhalb Jahren - wieder verlassen.
Doch sie hatte ein Nierenleiden und sehr schlechte Augen und ich hoffe, dort wo sie jetzt ist geht es ihr besser.
Und Bagheera - leider schon in den ewigen Jagdgründen
Re: Und Bagheera - leider schon in den ewigen Jagdgründen
*schnüff* Ein Regenbogenbrückenkind!!