Ein HALLO aus Osnabrück

Antworten
Sabse
Beiträge: 299
Registriert: Mi 7. Jan 2009 18:27
Wohnort: Hilter am Teutoburger Wald
Kontaktdaten:

Ein HALLO aus Osnabrück

Beitrag von Sabse »

Hallo Liebe Boardgemeinde,

mein Name ist Sabrina, ich bin 26 Jahre alt und bin durch Jenni auf dieses Board gestossen.
Bei Ihr habe ich im Dezember meine Ausbildung zur Hundetrainerin erfolgreich bestanden, nun bin ich auf der Suche nach einem geeigneten Platz, um meinen Traum von einer eigenen Hundeschule zu verwirklichen.
Ausserdem arbeitet ich als freie Handelsvertreterin im pharmazeutischen Großhandel, dies tue ich von zu Haus aus. Zudem fotografiere ich nebenberuflich Tiere aller Art! :P
Zu meinem Rudel gehören mein Lebensgefährte André, Maschinenbau-Student und unsere zwei American Bulldogs Caya (16 Monate) und Achilles (14 Monate)
Anbei ein paar Pics von uns, wer mehr wissen will, findet uns auch unter: http://www.teuto-bulls.de
IMG_4717.JPG
IMG_4684.JPG
IMG_4754.JPG
IMG_4740.JPG
IMG_4703.JPG
IMG_4637.JPG
IMG_2709.JPG
Jenni
Beiträge: 2344
Registriert: Mo 5. Mai 2008 10:52
Wohnort: Hildesheim

Re: Ein HALLO aus Osnabrück

Beitrag von Jenni »

Hallo Sabse,

schön Dich hier zu haben. Ich hoffe, wir lesen nun öfter was von Dir und natürlich auch von Deiner Bande!!
Akira
Beiträge: 2864
Registriert: So 31. Aug 2008 09:52
Wohnort: Arnsberg

Re: Ein HALLO aus Osnabrück

Beitrag von Akira »

Hallo Sabse

ein herzliches willkommen und viel Spaß hier im Forum . :mrgreen:

LG Akira und Frauchen
Claudia + KY
Beiträge: 1266
Registriert: Mi 18. Jul 2007 08:55
Kontaktdaten:

Re: Ein HALLO aus Osnabrück

Beitrag von Claudia + KY »

Hallo Sabrina!

Herzlich willkommen im Forum!

Wow, das sind ja mal Kraftpakete!! :D
Zuerst hab ich geglaubt das es weisse Boxer sind. Von der Seite sehen sie fast so aus. ;)

Wunderschöne Fotos! Ich hoffe wir bekommen noch mehr davon.

LG Claudia + Bande
Sabse
Beiträge: 299
Registriert: Mi 7. Jan 2009 18:27
Wohnort: Hilter am Teutoburger Wald
Kontaktdaten:

Re: Ein HALLO aus Osnabrück

Beitrag von Sabse »

Vielen Dank für die nette Begrüßung!!! :P
Mellie
Beiträge: 1277
Registriert: Do 4. Sep 2008 18:33
Wohnort: Badisch Sibirien

Re: Ein HALLO aus Osnabrück

Beitrag von Mellie »

Auch von mir ein "Hallölle".

Frage: schickst Du die Hunde in die Muckibude?

:mrgreen:
Sabse
Beiträge: 299
Registriert: Mi 7. Jan 2009 18:27
Wohnort: Hilter am Teutoburger Wald
Kontaktdaten:

Re: Ein HALLO aus Osnabrück

Beitrag von Sabse »

Mellie hat geschrieben:Auch von mir ein "Hallölle".

Frage: schickst Du die Hunde in die Muckibude?

:mrgreen:
:lol:

Nee, aber mehrmals täglich über die Wiesen und Felder zum toben!
Mellie
Beiträge: 1277
Registriert: Do 4. Sep 2008 18:33
Wohnort: Badisch Sibirien

Re: Ein HALLO aus Osnabrück

Beitrag von Mellie »

Sabse hat geschrieben: :lol: Nee, aber mehrmals täglich über die Wiesen und Felder zum toben!
Okeeeh, sobald es wärmer wird, rasier ich Leah mal komplett, ich wette, die sieht unter ihrem Plüsch genauso aus. :mrgreen:
Sabse
Beiträge: 299
Registriert: Mi 7. Jan 2009 18:27
Wohnort: Hilter am Teutoburger Wald
Kontaktdaten:

Re: Ein HALLO aus Osnabrück

Beitrag von Sabse »

Na, da bin ich aber gespannt! loool
Antworten