Hund beißt, um sich gegen Menschen durchzusetzen

Re: Hund beißt, um sich gegen Menschen durchzusetzen

Beitragvon Gudrun » Mo 12. Jan 2009 22:59

Hallo auch nochmal,

mit mir hat's der halbe Ort kommen sehen, nur die "Autoritäten" im Zusammenhang mit diesem Hund eben nicht (Männer!). Nein, Ihr habt schon recht, ich hab's versucht, mehr konnte ich nicht leisten. Und doch habe ich mit meinen 156 cm und 50 kg oft das Gefühl, gerade von älteren Herren nicht für voll genommen zu werden. Mann weiß eben alles besser. Frauen und Kinder hören mir schon nachdenklicher zu, wenn es um ihre Hunde geht. Die Erfahrung habe ich gemacht, unabhängig vom Grad der jeweiligen Bildung.

VG Gudrun
Gudrun

Beitragvon DonParrot » Di 13. Jan 2009 01:49

Jenni hat geschrieben:Hallo,

also erstmal Don, was is´n das für´n Avatar?? Is das ein Papagei?? Bin mir da nicht sicher, könnte auch genausogut was Unanständiges sein *lach*!!

Yes Jenni, das ist Django, ein Timneh-Graupapagei. Einer von den sechs Papageien die bei uns die Wohnung unsicher machten, bis wir sie 2004 abgeben mussten, weil mein Körper nicht mehr mitgespielt hat.

Erst dadurch sind wir auf den Hund gekommen.
DonParrot

Beitragvon Wisgard » Di 13. Jan 2009 11:28

Hallo Gudrun,

Männer können ja auch nicht nach dem Weg fragen :)
Sorry an alle anwesenden Herren, für dieses Klischee. :)

Aber im ernst, manche Männer leben noch nach „Ich bin doch kein Schwächling, ich löse meine Probleme selbst, auch wenn ich dabei untergehe.“

Ich hatte mal einen Bekannten, bei dem die Ehe nicht zum Besten stand. Er meinte, er würde sich lieber scheiden lassen, als sich von einem „Beratungsfuzzi“ sagen zu lassen, wie er seine Ehe zu führen hätte.

Gudrun, du musst dir keine Vorwürfe machen. Wahrscheinlich hätte sich der Typ auch von einem Mann nichts sagen lassen.

Liebe Grüße
Wisgard
Wisgard

Vorherige

Zurück zu Erziehung