Schneegeschnüffel

Sabse
Beiträge: 299
Registriert: Mi 7. Jan 2009 18:27
Wohnort: Hilter am Teutoburger Wald
Kontaktdaten:

Re: Schneegeschnüffel

Beitrag von Sabse »

Vor allem mit 7 Wochen! :shock:

(Gehört zwar nicht ins Thema, aber wieso ist der/die Kleine so früh schon bei Dir?)
lotte
Beiträge: 4911
Registriert: Fr 18. Jul 2008 01:50
Wohnort: Darmstadt

Re: Schneegeschnüffel

Beitrag von lotte »

die easy läuft auch eher mit der zunge durch den schnee als mit der nase! da muss ich auch ständig hinterher sein und aufpassen, dass sie nicht wege und wiesen staubsaugt ;)
Antworten