Wir stellen uns vor...

Petra-Kid
Beiträge: 199
Registriert: Do 15. Jan 2009 19:31

Wir stellen uns vor...

Beitrag von Petra-Kid »

...obwohl wir vor Jahren schon einmal da waren, und zwar im Forum von "hunde.com"...

Wir, das sind mein Mann, ich und Kid der Wäller. Wir sind in der Zwischenzeit einige Male umgezogen (auch beruflich bedingt) :roll: und leben nun sowohl in NRW als auch in Schleswig Holstein. Nicht gleichzeitig natürlich...

Unser Kid, der im August immerhin schon 10 Jahre alt geworden ist, hat in der Zwischenzeit allerlei erlebt, und ich bin recht froh, dass es ihm wieder ganz gut geht! Von der Art und vom Temperament her ist er aber ganz der "Alte" geblieben *lach*

Irgendwann habe ich übrigens mal den Anschluss von hunde.com an das neue Forum verpasst *grübel*, aber nun fand ich euch per Zufall ja wieder ;)
Wie heißt es so schön: "Man trifft sich immer zweimal im Leben oder so ähnlich" !!!

In dem Sinne liebe Grüße an euch alle (besonders an Gudrun und ihre Collies)
von Petra und Kid dem Wäller!
ShortysFrauchen
Beiträge: 1959
Registriert: Fr 8. Aug 2008 12:43
Wohnort: NRW/Kreis KLE

Re: Wir stellen uns vor...

Beitrag von ShortysFrauchen »

:D PETRA *freu*
Langsaaaaaaaaaaam kommen so einige "Alte" wieder Martina(Yorkie) und Oli(mit Kara) sind auch wieder da!
Toll das du wieder hier her gefunden hast!
Ich bin auch seit dem Sommer wieder hier,hatte länger kein I.Net und dann hab ich mal geguckt was man noch so unter hude.com findet :D
Schön dich wieder zu lesen :!:
*knuddel* mir den Kid!

Hast DU eine Ahnung was aus Bine(aus USA mit dem Döggelchen,Dackel&Pudel) geworden ist?
Martia hatte das auch schon gefagt.

Jetzt fehlen noch Poison,Rexi-Sandra,Cessy mit den Dackeln ;) ,Steffi mit den TT`s ........... mal sehen wer noch so hier her findet :lol:
ShortysFrauchen
Beiträge: 1959
Registriert: Fr 8. Aug 2008 12:43
Wohnort: NRW/Kreis KLE

Re: Wir stellen uns vor...

Beitrag von ShortysFrauchen »

Petra,kannst du dich noch am Majon mit Peppone&Peppi(den Fledermäusen ;) ) erinnern?
http://www.englishtoyterrier.de/ >> habe ich vor kurzem durch Zufall gefunden
Petra-Kid
Beiträge: 199
Registriert: Do 15. Jan 2009 19:31

Re: Wir stellen uns vor...

Beitrag von Petra-Kid »

ShortysFrauchen hat geschrieben::D PETRA *freu*
Langsaaaaaaaaaaam kommen so einige "Alte" wieder Martina(Yorkie) und Oli(mit Kara) sind auch wieder da!
Wie schön,
man trifft sich tatsächlich immer wieder, auch im WWW .....
Toll das du wieder hier her gefunden hast!
War auch froh und überrascht, dass es "unser" Forum (wenn auch in etwas anders als früher *g*) noch bzw. wieder gibt!!!
Ich bin auch seit dem Sommer wieder hier,hatte länger kein I.Net und dann hab ich mal geguckt was man noch so unter hude.com findet :D
Oh ja, Internet *grummel* - bei mir gab es auch so allerlei an Abstürzen und Fehlern und mittlerweile neuem Rechner (der ist inzwischen auch schon wieder älter...) und irgendwann waren meine "Lesezeichen" futsch :evil: und bis man alles oder wenigstens zum Teil mal wiedergefunden hat, das kann dauern!
Schön dich wieder zu lesen :!:
*knuddel* mir den Kid!
Kid wurde eben geknuddelt, ich finde es auch prima, dass ich wieder hierher gefunden habe ;)
Hast DU eine Ahnung was aus Bine(aus USA mit dem Döggelchen,Dackel&Pudel) geworden ist?
Martia hatte das auch schon gefagt.
Nö, das weiß ich leider nicht,
Jetzt fehlen noch Poison,Rexi-Sandra,Cessy mit den Dackeln ;) ,Steffi mit den TT`s ........... mal sehen wer noch so hier her findet :lol:
Du hast ja noch alle im Kopf *staun*, warten wir mal ab, bestimmt finden noch einige hierher...

Liebe Grüße
von Petra und Kid dem Wäller!
Petra-Kid
Beiträge: 199
Registriert: Do 15. Jan 2009 19:31

Re: Wir stellen uns vor...

Beitrag von Petra-Kid »

tolico hat geschrieben:hallo petra,

na dann wieder herzlich willkommen...

viele spass wieder

elo
Danke elo für die nette Begrüßung *freu*

Liebe Grüße
von Petra und Kid dem Wäller!
Petra-Kid
Beiträge: 199
Registriert: Do 15. Jan 2009 19:31

Re: Wir stellen uns vor...

Beitrag von Petra-Kid »

ShortysFrauchen hat geschrieben:Petra,kannst du dich noch am Majon mit Peppone&Peppi(den Fledermäusen ;) ) erinnern?
http://www.englishtoyterrier.de/ >> habe ich vor kurzem durch Zufall gefunden
Hallo,
irgendwie habe ich die "Fledermäuslein" noch im Kopf, wie könnte man solche süßen Viecher auch komplett vergessen :lol: - diese Rasse gibt es doch recht selten, oder?

Liebe Grüße
von Petra und Kid dem Wäller!
ShortysFrauchen
Beiträge: 1959
Registriert: Fr 8. Aug 2008 12:43
Wohnort: NRW/Kreis KLE

Re: Wir stellen uns vor...

Beitrag von ShortysFrauchen »

Petra-Kid hat geschrieben: irgendwie habe ich die "Fledermäuslein" noch im Kopf, wie könnte man solche süßen Viecher auch komplett vergessen :lol: - diese Rasse gibt es doch recht selten, oder?
Ja Allerdings und Majon war ein ganz liebe!

Sigrid M.ist auch hier,habe ich letztens gesehen.
Petra-Kid hat geschrieben:Du hast ja noch alle im Kopf *staun*
Na ja,so Einige habe ich mal persönlich beim Treffen kennen gelernt,ist laaaaaaaaaaaaange her!
Petra mit den Hovis ist mir noch eingefallen und Claudia Seidel (die hat aber wohl ein eigenes Forum)
Na und dich hab ich wegen "Kid dem Wäller" nicht vergessen ;)
SigridM
Beiträge: 89
Registriert: Mi 25. Jun 2008 22:21

Re: Wir stellen uns vor...

Beitrag von SigridM »

hallöchen,ich kann mich auch noch an Kid erinnern.Herzlich willkommen.

LG
Sigrid und co
Petra-Kid
Beiträge: 199
Registriert: Do 15. Jan 2009 19:31

Re: Wir stellen uns vor...

Beitrag von Petra-Kid »

SigridM hat geschrieben:hallöchen,ich kann mich auch noch an Kid erinnern.Herzlich willkommen.

LG
Sigrid und co
Hallo Sigrid *wink*

Oh ja, der wilde Kid *g* - der war ja ein so genannter Spät-Spät-Spätentwickler. So richtig rundum erwachsen war er erst mit gut dreieinhalb Jahren (wenn überhaupt....) Da hatte ich so manches Problemchen zu lösen :roll: (an den Kerl erinnern sich noch viele ;) )
Und ausgerechnet, wo er tatsächlich ganz "unschuldig" war, da hat es ihn so hart getroffen. Die Welt ist manchmal ungerecht.

Schön, wieder von dir zu lesen (bei SigridM dämmert mir übrigens auch was.....)

Liebe Grüße
von Petra und Kid dem Wäller!
ShortysFrauchen
Beiträge: 1959
Registriert: Fr 8. Aug 2008 12:43
Wohnort: NRW/Kreis KLE

Re: Wir stellen uns vor...

Beitrag von ShortysFrauchen »

Petra-Kid hat geschrieben:(bei SigridM dämmert mir übrigens auch was....
Ich war früher Petra mit Thari .......... weisste jetzt ;)
Antworten