Hallo!
Ich stelle uns mal kurz vor: Ich heiße Nene, mein Hund Tonia (11 Monate, Sheltie).
Tonia hat seit Wochen Dauerschnupfen und rotzt tagtäglich vor sich hin. Bisherige Antibiotika-Gaben haben nichts gebracht - wohl, weil wir immer wieder zu früh mit der Gabe aufgehört haben.
Morgen soll es noch mal konsequenter losgehen (Mindesten 3 Woche nonstop Tabletten)
Aber ich habe wenig Hoffnung...das geht jetzt schon so lange und ich ertappe mich dabei, wie ich mich einfach nur genervt und angeekelt fühle (überall zäher, gelber Schnotter).
Hat vielleicht irgendwer einen Tipp wie ich die Antibiotika-Therapie unterstützen kann? Vielleicht mit homöopathischen Mitteln??
Danke!
Nene
Dauerschnupfen
Re: Dauerschnupfen
Hallo Nene,
wart ihr schon beim TA? Jede Antibiotikum-Behandlung muss zu Ende geführt werden, da sich sonst eine Resistenz bildet. Kann es übertragener Katzenschnupfen sein?
Beim Antibiotikum muss man auf eine Nachbehandlung für die zerstörten Darmbakterien achten!!!
Bitte unbedingt TA konsultieren und Medikament unbedingt gemäß Abweisung nehmen.
_____
Viele Grüße
MacHovi
wart ihr schon beim TA? Jede Antibiotikum-Behandlung muss zu Ende geführt werden, da sich sonst eine Resistenz bildet. Kann es übertragener Katzenschnupfen sein?
Beim Antibiotikum muss man auf eine Nachbehandlung für die zerstörten Darmbakterien achten!!!
Bitte unbedingt TA konsultieren und Medikament unbedingt gemäß Abweisung nehmen.
_____
Viele Grüße
MacHovi