kranker hund
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
kranker hundIch bitte um Euren Rat ! Meine Corina ist schwer leberkrank ,wie sicher einige wissen ,aus meinen Berichten . Der letzte Bluttest gegen den vorher gegangenen Bluttest fiel wieder schlechter aus .Sie musste eine medikamentöse Kur machen und der nächste Bluttest ist für Ende Januar geplant ,Erfahrungsgemäß sollte dieser wieder besser ausfallen ,was ich doch auch hoffe, Sie muss eine strenge Diät halten .Nun bekommt Sie auch noch Medikamente für Ihr Herz ! Enalapril 10 , Eine Estriol 20 gegen inkontinent , eine 3/4 tabl. Schmerz Tabl. Meloxcam 7,5 .Die Tabl .können wir nicht reduzieren . Sie hat sich vor Jahren eine unerkannte Verletzung an der Wirbelsäule zugezogen und da bildete sich im Laufe der Zeit Kalk zwichen den Wirbeln und das bereitet Ihr angeblich nur beim aufstehn Schmerzen und probleme , das muß ich auch glauben denn was Sie sonst tobt !!! Nun habe ich heute meine Hand Rotlichtlampe vorgeholt und behandle diese Stelle 3 x täglich für 10 Minuten mit Rotlicht und vibration ,. Ich frage Euch ,was könnt Ihr mir raten und ist es auch gut was ich da mache ? Gruß Elke und Corina
Re: kranker hundHallo Elke,
zunächst einmal wünsche ich Euch viel Erfolg mit der Leberschonkost-Diät und ihren nächsten Leberwerten! Wenn das, was sie im Rücken hat, ohne besondere entzündliche Prozesse ist, müsste Wärme und die Behandlung, wie Du sie beschreibst, für Corina gut sein. Etwas anderes ist es, wenn eine akute Entzündung vorliegt. Dann ist Wärme kontraproduktiv und verstärkt die Entzündung. Gute Besserung Deiner Corina! Gudrun
Re: kranker hundHallo Gudrun ! Ich habe heute mit den Ta gesprochen , wegen des Rotlichts. Er meint das es nicht schaden kann aber er glaubt auch nicht das es etwas bringt .Na ja man soll nichts unversucht lassen . Ich habe jedenfalls die Hoffnung gehabt ,das wir die Schmerztablette reduzieren hätten können
Gruß von uns Corina und Elke
3 Beiträge
• Seite 1 von 1