Übrigens ... ein Hund, der nach seinem Herrchen knappt, geht schon mal garnicht. Entweder der Hund hat schmerzen, wenn er angefasst wird und reagiert deshalb heftig, oder solltet Ihr dringend die Rangordnung in eurem Rudel neu festlegen.
Mein Hund fängt neurdings an zu beißen...
14 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: Mein Hund fängt neurdings an zu beißen...Das hört sich danach an, als ob Eurer Hund anfängt die Karriereleiter hoch zu wollen. Dazu hat er schon mal angefangen sich um die Sicherheit des Rudels zu kümmern.
![]() Übrigens ... ein Hund, der nach seinem Herrchen knappt, geht schon mal garnicht. Entweder der Hund hat schmerzen, wenn er angefasst wird und reagiert deshalb heftig, oder solltet Ihr dringend die Rangordnung in eurem Rudel neu festlegen.
Re: Mein Hund fängt neurdings an zu beißen...Also ich denke er hat angst in der Situation vor meinem Mann und schnappt deshalb nach ihm.Denn er ist mißhandelt worden von den Menschen wo er früher war!Steht auch schon etwas weiter oben drinnen.
Re: Mein Hund fängt neurdings an zu beißen...Hallo,
seit wann geht er denn gegen Deinen Mann? Vielleicht hat das ja auch was mit der neuen Situation mit Euerm Kind zu tun, dass es da solche Probleme gibt. So was gab es nämlich mal in meinem Bekanntenkreis. Der Hund hatte sich auch enorm verändert, wurde ziemlich agressiv gegen das Herrchen, und niemand durfte sich dem Kind nähern.
Re: Mein Hund fängt neurdings an zu beißen...Nein,also das war einmal bevor ich überhaupt schwanger war und einmal danach.Und wie gesgat ansonsten tritt er sobald die person durch die Haustür ist jedem freudig entgegen.(sogar dem postboten
![]() Die Klingel kann auch klingeln ohne ds jemand vor der Tür steht,er bellt trotzdem. Ich mein er soll schon gern ankündigen das jemand kommt,da wir sehr abgelegen wohnen.(in Wald und Wiesen)Aber sobald es klingelt bellt der sich so in Rage das wir ihn nicht mal ansprechen können.Das hört der gar nich.Ich habe gleich neben der Haustür das Bad,und wenn ich die Tür auf mache,geht er sofort da rein und es ist Ruhe.Da wartet er dann drinnen wenn z.B. ein Paket geliefert wird oder so.Es wird auch schon ein wenig besser muss ich sagen,ich habe die Tipps von Wisgard angenommen.Das zeigt schon eine kleine Veränderung.
14 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2