Unsere Vosrstellung aus Moers

Antworten
kleine Lucy
Beiträge: 2
Registriert: So 18. Jan 2009 18:42

Unsere Vosrstellung aus Moers

Beitrag von kleine Lucy »

Hallöchen

ich bin Tanja habe eine 2 jährige verspielte choco Labradohündin
Ich suche für Sie Hundebekannschaften zum spielen und toben und Erfahrungsaustausch.

Liebe Grüße an alle
kleine Lucy
Beiträge: 2
Registriert: So 18. Jan 2009 18:42

Re: Unsere Vorstellung aus Moers

Beitrag von kleine Lucy »

Sorry ,
für die Schreibfehler habe ein bißchen zu schnell getippt. :)

Grüße an alle
Lars85
Beiträge: 133
Registriert: Fr 10. Okt 2008 11:10

Re: Unsere Vosrstellung aus Moers

Beitrag von Lars85 »

Hey kleine Lucy,
erstmal willkommen im Forum, langsam scheinen auch mal Leute aus meiner Umgebung hier zu sein*g*, komme aus Duisburg - Wanheimerort. Ich und meine Verlobte haben einen kleinen fast 4 Monate alten Husky-Münsterländermischling und suche auch noch ein paar nette Hundebekanntschaften für ihn :D. Evtl. kann man mal was arrangieren. Er ist noch sehr verspielt und tobt gerne mit Hund oder Mensch ;), ist auch sehr aufgeschlossen anderen gegenüber.

Gruss Lars
Jenni
Beiträge: 2344
Registriert: Mo 5. Mai 2008 10:52
Wohnort: Hildesheim

Re: Unsere Vosrstellung aus Moers

Beitrag von Jenni »

Hallo kleine Lucy,

willkommen hier im Forum!

Lieber Gruß

Jenni
Akira
Beiträge: 2864
Registriert: So 31. Aug 2008 09:52
Wohnort: Arnsberg

Re: Unsere Vosrstellung aus Moers

Beitrag von Akira »

Auch von uns ein herzliches willkommen , und viel Spaß hier im Forum . :P

LG Akira und Heidi
Nanne
Beiträge: 1639
Registriert: Di 2. Dez 2008 17:22

Re: Unsere Vosrstellung aus Moers

Beitrag von Nanne »

Hallo!

Auch von uns ein herzliches Willkommen, :) viel Spaß hier!

Nanne und Mo
Antworten